Flo77 Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Nachdem die Nachfrage anscheinend eher zunimmt denn abnimmt: Guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ab 2005 nimmt die Tischbeißerei ab. Die privaten Zahnarztversicherungen werden verstärkt Eigenverschulden ahnden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Ab 2005 nimmt die Tischbeißerei ab. Die privaten Zahnarztversicherungen werden verstärkt Eigenverschulden ahnden. Es muss ja nicht immer Teakholz sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Zur Not tun es auch die 679 Seiten von Tucholzky's "Lächeln der Mona Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. April 2004 Melden Share Geschrieben 13. April 2004 Zur Not tun es auch die 679 Seiten von Tucholzky's "Lächeln der Mona Lisa Oder man knabbert dem Priester von Burgholzhaisen ein Ohr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2004 So, es gibt Nachschub: Natürlich alles echt Teakholz Dann hier noch was für die ganz harten: echt Marmor ... und wer noch was leichteres mag noch ein Schnäppchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Tisch beissen, in den Tisch beissen. Warum? Vielleicht am Holz des Lebensbaumes nagen wollen? Ohne die Frucht zu kosten ? Oder nur einfach mal das Zeichen des Verzweifeltsein zeigen wollen? Ich vermute für mich, das es einen guten Grund gibt, das der Altar aus einem Stein sein soll. Denn daran kann man seine Zähne schärfen, um dann am Holz zu nagen. ;-)) gruss peter bearbeitet 14. April 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Der dekadente Mensch von heute läßt beißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Der dekadente Mensch von heute läßt beißen.... Ist der KNUFFFFIG!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Darauf einen Nordhäuser Doppelkorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Nordhausen ist doof. Die haben wir nach der Grenzöffnung als Partnerstadt gewinnen wollen. Und was machen die ? Die entscheiden sich stattdessen für Bochum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Ist Süßholz nicht ein Abführmittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Ich hab's - Tischplatten aus Süßholz - gesund, gelatinefrei, zahnschonend! Diese Sorte ist besonders in geraspelter Form bei den Kuschelchristen sehr beliebt! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 14. April 2004 Melden Share Geschrieben 14. April 2004 Unterschätz mal die Kuschelchristen nicht. Ich übe mich gerade in etwas Härte. Believer hat schon was abgekriegt... viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2004 Melden Share Geschrieben 15. April 2004 Ich übe mich gerade in etwas Härte. Believer hat schon was abgekriegt... Oh!! Wo?? voyoristische Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts