Ute Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Hallo Rolf, hast du das Seitenlayout hier im Forum geändert, oder hab ich versehentlich meine Browser verstellt? Seit gestern sehe ich eine andere Schriftart, die Schrift ist viel größer als vorher. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Vielleicht sind Dir auch nur die Augen aufgegangen, Ute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Muss wohl an deinen Browser Einstellungen liegen, Ute. Die Schriftgröße kannst du ganz leicht im "Ansicht" Menü ändern. Bei der Schriftart muss ich erstmal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 29. August 2001 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Danke Torsten! Das war's! Weiß der Geier, wie das passiert ist... *grübel*. Da hab ich nie absichtlich dran rumgeprökelt. Tut mir Leid, Cano, aber ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. August 2001 Melden Share Geschrieben 29. August 2001 Zitat von Ute am 15:11 - 29.August.2001 Da hab ich nie absichtlich dran rumgeprökelt. Das sagen sie alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts