jouaux Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Ich probiere ein Logo für mykath.de aus, dass ohne Graphik auskommt und rein in Iconboard-Code gesetzt wird [SIZE=14] †[/SIZE]mykath.de wäre z.B.: †mykath.de Der Code für das Kreuz ist & # 8 2 2 4 ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Hmmmm … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 und wo muss ich den Code für das Kreuz eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 my †kath Unicode-Infos unter http://www.lrz-muenchen.de/services/sonsti...eichenreferenz/ µý[b]†[/b]kath µý†kath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 † Gott mit uns. So etwa? (wäre 'ne schöne sig ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Warum denn ohne Grafik? Es wird doch nur einmal geladen, liegt dann im Cache, ist eh nicht so gross und kann als JPG <10 kb sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 & # 1 8 1; & # 2 5 3; [ b ]& # 8 2 2 4;[ / b ] k a t h & # 8 4 8 2; µý†kath™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 BTW: Viele unserer Benutzer haben mittlerweile DSL ... 33.6 k Modems sind eher die Ausnahme, wenn nicht sogar unique. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Warum denn ohne Grafik? Es wird doch nur einmal geladen, liegt dann im Cache, ist eh nicht so gross und kann als JPG <10 kb sein. Frage ich mich auch... Und das Kreuz so ist imho etwas einfallslos, oder? Da is ja oben links das Logo noch individueller... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Schickes Logo - von kath.de anno 1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 BTW: Viele unserer Benutzer haben mittlerweile DSL ... 33.6 k Modems sind eher die Ausnahme, wenn nicht sogar unique. Ja, aber manche Benutzer haben noch ISDN, welches auch nur 56 oder 112 kBaud schnell ist (und muessen fuer 112 extra zahlen). (Ja, ich weiss, ich lebe hier in der technologischen dritten Welt. Stimmt leider, was Infrastruktur angeht.) (Warum 56 und nicht 64 kBaud? Das ist ein langes und sehr trauriges Thema. Ich bespreche so was nur mit einem Bierglas, denn irgendwann in der Mitte der Story fange ich an in das halbvolle Glas hineinzuweinen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManPower Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Mich erinnert das Logo irgendwie an eine Todesanzeige in der Zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Neuer Vorschlag von Hyundai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Oder ein Vorschlag von eplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2004 Oder von Hewlett Packard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewebey Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Also ich fänd eine Illustration auch besser; die Größe kann man sicher auf 4 kb reduzieren (als GIF), das heißt konkret: DSL >> 1 sek. ISDN > 1 sek. > 0,5 sek. 56k ca. 1 sek Wenn du willst, kann ich dir mal ein Logo entwerfen, in dem Bereich kenn ich mich ziemlich gut aus. Hab auch das Logo unserer Seelsorgeeinheit entworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 gute idee , macht sich wirklich besser mit logo. <10 k dürfte ja auch kein problem bereiten. da sind wir mal gespannt. gruß, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Hier noch etwas: Idee: Mauszeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Mich erinnert es an eine Windmühle die umkippt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2004 Mich erinnert es an eine Windmühle die umkippt..... aber Recht hat er..., mach lieber wenn n Kreuz mit Zeigerspitze, wobei veränderte Mauszeiger eher nerven als nutzen. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Noch ne Idee (geklaut bei slashdot.org) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 das ist doch mal eine idee. my kath internet tastatur , wir sind nur einen klick entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Noch ne Idee (geklaut bei slashdot.org) *Schluck* Da finde ich die umgekippte Windmühle besser - das sieht aus als wäre es eine Gruft. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 *Schluck* Da finde ich die umgekippte Windmühle besser - das sieht aus als wäre es eine Gruft. Sorry! Ja, das wäre eher etwas für eine Reset-Taste: Bitte hier drücken, dann "stirbt" der Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 *Schluck* Da finde ich die umgekippte Windmühle besser - das sieht aus als wäre es eine Gruft. Sorry! Ja, das wäre eher etwas für eine Reset-Taste: Bitte hier drücken, dann "stirbt" der Rechner. Ne, wenn dann schon für die Wiederauferstehung. Durch das Kreuz wurde der Tod als Ende überwunden. Passt auch besser und wäre auch viel nötiger. Mein Rechner stirbt auch ohne Taste. Seit jahren spiele ich Windows und hab noch nicht einmal gewonnen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts