Thofrock Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Wir könnten doch eine niedliche kleine Kathze mit einem Querbalken am Schwanz verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Das habe ich bei Evangelen in Osnabrück gefunden: Wenn man die Kästchen als LCD-Monitore wahrnehmen würde ... ... obwohl - das ganze ist zu kompliziert als Logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Man könnte das Ganze auch selbst in Form eines Kreuzes anordnen - nur mal als Vorschlag (so ergibt sich das Kreuz in der Mitte, was auch nicht schlecht, aber eben evangelisch besetzt ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Irgendwie gefällt mir das noch am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2004 das habe ich gerade gepixelt ... kommt auch als Hintergrundtapete gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2005 Gerade gefunden ... Domaindatenbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2005 Logo anno 1990 Magirus Kreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Das finde ich sehr schön! Aber kann man die Fische alle auf den Mittelpunkt "zuschwimmen" lassen? bearbeitet 21. Juli 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Du verstehst das nicht. Der Fisch links oben ist ein tapferer Fundi-Fisch, der gegen den kuschelchristlichen Zeitgeist anschwimmt, verkörpert durch die anderen drei Fische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarkus Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Ich würde den Fisch unten links durch eine Haifischflosse ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Du verstehst das nicht. Der Fisch links oben ist ein tapferer Fundi-Fisch, der gegen den kuschelchristlichen Zeitgeist anschwimmt, verkörpert durch die anderen drei Fische. Jetzt sehe ich es auch! Hätte ich eigentlich früher drauf kommen können, schwimmt er doch schließlich nach rechts unten. Was, wenn er schließlich ankommt? Müssen sich Christen dann auch eher nach unten verneigen wie die Moslems? Der Gebetsteppich muß natürlich dann nicht gen Osten, sondern halt nach rechts ausgerichtet werden (man will sich ja noch irgendwie unterscheiden). Wo rechts ist? Da, wo der Daumen links ist. Wo der Daumen (insbesondere links) ist? Nun spreche ich leider nicht fließend aramäisch, aber es wird sich sicherlich leicht die ein oder andere Übersetzungsungenauigkeit finden lassen, die es dem akademisch gebildeten Vorbeter erlauben wird, eindeutige Schlüsse aus der heiligen Schrift zu ziehen. Vielleicht bedeutete in irgendeinem (in einer bisher fälschlicherweise für unbedeutend gehaltenen Wüstenoase) gesprochenen Dialekt "Liebe" dasselbe wie "Daumen". Irgendwie so, das machen die schon. Aber ich schweife ab... Das "Magirus-Kreuz" spricht mich ästhetisch am meisten an. Ich persönlich finde ja auch die beiden Hörnchen auf'm Kopp ganz keck. Aber so als Christ würde das auf mich doch leicht wunderlich wirken. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2005 Das "Magirus-Kreuz" spricht mich ästhetisch am meisten an. Ich persönlich finde ja auch die beiden Hörnchen auf'm Kopp ganz keck. Aber so als Christ würde das auf mich doch leicht wunderlich wirken. Mich erinnert es an Batman, die Silhouette ist ziemlich fledermausig. Und der hat doch auch so spitze Öhrchen am Kostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2005 Gefunden auf der WebSite der kath. Marien-Gemeinde in Dubai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. September 2005 Melden Share Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) vielleicht so was in der Art, noch graphisch bearbeitet ? ... schaut so schön "orthodox" aus, irgendwie ... bearbeitet 2. September 2005 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. September 2005 Melden Share Geschrieben 2. September 2005 Also noch mal kurz zum Thema Geschwindigkeit und Ladezeit: Wenn man eine eher langsame Internetverbindung hat, sollte man sich überlegen, ob ein Textbrowser wie lynx nicht die bessere Wahl ist. Damit schaut eine mykath-Diskussion dann so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. September 2005 Melden Share Geschrieben 2. September 2005 Also noch mal kurz zum Thema Geschwindigkeit und Ladezeit: Wenn man eine eher langsame Internetverbindung hat, sollte man sich überlegen, ob ein Textbrowser wie lynx nicht die bessere Wahl ist. Damit schaut eine mykath-Diskussion dann so aus: ach du sch**** ... *undbineigentlichschonweg-aufdemweginsjugendhaus-hippiiieee* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. September 2005 Melden Share Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) editiert nach internetrecherche... bearbeitet 2. September 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. September 2005 Melden Share Geschrieben 2. September 2005 Dann nimm lieber links statt lynx, dann bleibt wenigstens das Layout erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts