Elrond Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Moin, ich bin auf der Suche nach Zahlen ueber Behinderte in Deutschland, speziell "Wieviele Behinderte (alle Gruppen) gibt es in Deutschland" und "Wieviele Mobilitaetsbehinderte gibt es in Deutschland". Hat da jemand zufaellig Zahlen und/oder Quellen/Links? Fuer einein Tip dankbar. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Hmm, zur Ergaenzung vielleicht noch: Es gibt natuerlich offizielle Zahlen ueber Schwerbehinderte. Mich interessieren aber Schaetzungen ueber die Gesamtzahl von Behinderten und ueber die Gesamtzahl der Mobilitaetsbehinderten. Diese Zahl muss deutlich groesser als die Anzahl der erfassten Schwerbehinderten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Versuchs doch mal hier unter "Publikationen" - mein Browser läßt mich leider nicht lesen ... LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Die haben leider auch nur die Zahlen zu den Schwerbehinderten. Aber Danke fuer den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2004 Melden Share Geschrieben 16. April 2004 Vielleicht haben die hier ja was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts