Gabriele Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Wer, bitte schön, bleibt denn jetzt noch hier? Fragende Grüße, GAbriele ich Noch bin ich auch da *wagenladungen voller Steine wegräum, die mir da vom Herzen fallen* Danke hansjo, Flo und lumie Da kann ich ja heute abend beruhigt einschlafen Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Ich bin auch 'ne Weile draußen - und brauche eine Pause. Bis Pfingsten oder so. Bis Pfingsten 2030? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Ich bin auch 'ne Weile draußen - und brauche eine Pause. Bis Pfingsten oder so. Bis Pfingsten 2030? Ich weiß aus sicherer Quelle daß Lucia sich auf den Weg gemacht, Dich zu besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Zu Fuß, oder warum wird sie erst in 26 Jahren erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Nix. Sie trifft Donnerstag Abend ein. Vorher wird noch ne Tante in Burghausen besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Nix. Sie trifft Donnerstag Abend ein. Bleibt sie über Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Das sollte vom Verlauf des Abends abhängen. Und davon, ob Du sie reinläßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts