Flo77 Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Hallo Zusammen, als ich gestern so versonnen vor einem unserer diversen Bücherregale stand um die nächste Gute-Nacht-Lektüre rauszusuchen befiel mich das blanke Entsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nav Geschrieben 19. April 2004 Melden Share Geschrieben 19. April 2004 Hallo Zusammen, als ich gestern so versonnen vor einem unserer diversen Bücherregale stand um die nächste Gute-Nacht-Lektüre rauszusuchen befiel mich das blanke Entsetzen Laß mich raten... Marquis de Sade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Hallo Zusammen, als ich gestern so versonnen vor einem unserer diversen Bücherregale stand um die nächste Gute-Nacht-Lektüre rauszusuchen befiel mich das blanke Entsetzen Laß mich raten... Marquis de Sade? "Die Philosophie im Boudoir" habe ich tatsächlich hier stehen ... Aber die schockt mich nicht. Ich war zu schnell auf "Thema angeben". Danke! Flo bearbeitet 19. April 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts