Gast Claudia Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Volker ist es wohl auch aufgefallen, ich dachte, ich hätte da wieder meine eigenen Einstellungen mißachtet... Irgendwie funktioniert das Lesen ab dem Punkt, den man schon gelesen hat, auf mykath.de nicht ... Bei mir geht das auch nicht mehr. Ich komme dann immer am letzten Beitrag des Threads an, aber nie dort, wo ich aufgehört habe zu lesen. Geht das noch wem so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Mir geht es umgekehrt: Ich komme immer wieder an dem ersten Beitrag den ich zu Beginn meiner Einwahl gelesen habe an - auch wenn ich den inzwischen schon auswendig beten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Also mir passiert es immer wieder, dass mir dadurch Antworten entgehen auf meine Beiträge. Und es ist ziemlich nervig, zum letzten bekannten Beitrag zurückzuscrollen. Was tun, sprach Zeus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. April 2004 Melden Share Geschrieben 20. April 2004 Fragen wir doch mal den Zeus Elrond oder Rolf... *Ruuuuuuuuf*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Fragen wir doch mal den Zeus Elrond oder Rolf... Wenn Elrond "Zeus" ist - muß ich mich wohl mit der Rolle der "Hera" anfreunden. Eurer Problem hängt scheinbar mit den Cookies zusammen. Denn die Features "neue Beiträge" und "letzte Beiträge" werden immer über einen Cookie abgefragt. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. April 2004 Melden Share Geschrieben 21. April 2004 Mal sehen, was mein Mann dazu sagt Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts