ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Spitzendeckchen drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Spitzendeckchen drüber? Ungemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Die Geheimnisse der Männer-WG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Ich sehe gerade, die Wände hier sind etwas kahl. Ob uns Katta wohl die abgehängten Plakate überlässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Ich dekoriere mal ein bisschen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Pahhh.... rülpsen kann ich auch. Ihr schockiert mich nicht. Mein Lieblingsgetränk ist dunkles Hefeweizen und am liebsten esse ich ein saftiges Steak und grobe Bratwürste vom Grill... Männer und ihre nachsteinzeitlichen Hugas.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Sam hat uns noch ein Schild besorgt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Sam hat uns noch ein Schild besorgt : ßupa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 stand noch bei uns im keller, stifte ich der knatterbombe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Hmmm.... lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Sam hat uns noch ein Schild besorgt : Reim dich oder ich freß dich .... ss geändert in ß, wegen Sam .... bearbeitet 28. April 2005 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Ich mach hier mal kurz Pause. In den anderen Threads traue ich mir nicht, beim Lesen eine zu rauchen. , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Originalzitate aus der Speisekarte unseres City Grills: "Mit unser scharfe Soße kannst Du auf die Tische hoppse hoppse" "Mit unser Döner weißt jetzt jeder er ist den beste Renner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hätte noch "Kackfleisch" von der Kantinenspeisekarte anzubieten :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 In Oberhausen konnte man noch gesittet "Fischfiet im Backteich" essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Packen die Tauchsieder in den See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hätte noch "Kackfleisch" von der Kantinenspeisekarte anzubieten :ph34r:In der Kantine (Speisenkarte mit Kreide auf die Tafel geschrieben) gab es des öfteren auch Kinderbraten mit Pantoffeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Packen die Tauchsieder in den See? Bei der Geschwindigkeit mancher Kneipenwirte könnte man meinen, sie warten die globale Erwärmung ab um dann den Inhalt des Fischteichs als Fischsuppe zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hätte noch "Kackfleisch" von der Kantinenspeisekarte anzubieten :ph34r:In der Kantine (Speisenkarte mit Kreide auf die Tafel geschrieben) gab es des öfteren auch Kinderbraten mit Pantoffeln. ...und die Championswurst an der Fleischertheke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Expresso. Capuchino. Oh Grauso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Die beste Lebensmittelkreation, die ich mal gelesen habe, war "Pharmaschinken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Capuchino.Da lob ich mir das "Kaputella" von Helge Schneider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Die beste Lebensmittelkreation, die ich mal gelesen habe, war "Pharmaschinken" Da könnte aber unter Umständen was Wahres dran sein :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Die beste Lebensmittelkreation, die ich mal gelesen habe, war "Pharmaschinken" Da könnte aber unter Umständen was Wahres dran sein :ph34r: Das ist zu befürchten :ph34r: :ph34r: :ph34r: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin auch immer ganz entsetzt, wenn eine Bäckerei "Finnenbrot" anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts