hansjo Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin auch immer ganz entsetzt, wenn eine Bäckerei "Finnenbrot" anbietet. ja, das gibts bei uns auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Aber auch die Bezeichnung Jäger- bzw. Zigeunerschnitzel darf man nicht auf die Goldwaage legen. Aber Schnitzel nach Jäger- oder Zigeunerart ist halt vieeeel zu lang. bearbeitet 28. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Oooh, das erinnert mich an Loriots Gaumenfreuden: Jäger im Reisrand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 gibt's bei euch auch Berliner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 gibt's bei euch auch Berliner? Ich hab hier mal einen bestellt, ich wurd komisch angeguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 gibt's bei euch auch Berliner? Ich hab hier mal einen bestellt, ich wurd komisch angeguckt. in Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 gibt's bei euch auch Berliner? Ich hab hier mal einen bestellt, ich wurd komisch angeguckt. in Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen oder? Genau, und Pfannkuchen Eierkuchen. Absolut sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 gibt's bei euch auch Berliner? Ich hab hier mal einen bestellt, ich wurd komisch angeguckt. in Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen oder? Genau, und Pfannkuchen Eierkuchen. Absolut sinnlos. stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Aber auch die Bezeichnung Jäger- bzw. Zigeunerschnitzel darf man nicht auf die Goldwaage legen. Aber Schnitzel nach Jäger- oder Zigeunerart ist halt vieeeel zu lang. hüstel... Zigeuner ist nicht mehr politisch korrekt. Das heißt jetzt "Angehörige-einer nichtsesshaften-ethnischen-Minderheit-Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich bin auch immer ganz entsetzt, wenn eine Bäckerei "Finnenbrot" anbietet. Wieviele Finnen braucht man denn für ein Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Arme Ritter - jetzt weiß ich warum die nicht knirschen, die können sich keine Rüstung leisten *geistesblitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Biete Babyöl und Kinderschnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 ein Thema, dass ich eine Bar gehört, wie ich finde: hat schon jemand versucht, Karten für die EM 2008 zu ordern oder hat das vor? Ich hänge seit EWIGKEITEN in der Warteschleife bei der UEFA und habe das dumpfe Gefühl, dass ich meinen Rechner die nächsten 24 Stunden nicht abschalten darf (oder dass ich gerade im Tiefschlaf bin, wenn ich an der Reihe bin und deswegen wiieder rausgeworfen werde und noch mal anfangen kann) *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ich bin auch immer ganz entsetzt, wenn eine Bäckerei "Finnenbrot" anbietet. Wieviele Finnen braucht man denn für ein Brot? Keine Ahnung. Frag doch mal nen Tierbeschauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts