Mecky Geschrieben 29. April 2004 Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Nö, das mit den Engeln war Deine Idee. Bau den Mecky grad selbst, dann wird es kein Mecky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 29. April 2004 Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Rettet dem Dativ! 'n Gedicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Erich: In der langen Liste, was bedeuten die Eintraege mit einem Stern? keine Ahnung! Wenn ich klaue, dann klaue ich auch Sterne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Erich: In der langen Liste, was bedeuten die Eintraege mit einem Stern? keine Ahnung! Wenn ich klaue, dann klaue ich auch Sterne mit *feix* "Selbst zum Abschreiben braucht es ein Minimum an Intelligenz" pflegte mein Mathe-Lehrer zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Aber ich kann nicht nur spotten, ich weiß auch die Antwort: Ass [As] * platzieren [plazieren] * selbstständig [selbständig] * Hier wurde Erich (bzw. der Verfasser der Liste) von den Ereignissen überrollt. Nach der Rechtschreibreform sind dies keine Fehler mehr, sondern zulässige Schreibweisen. Ein Blick hier hinein hätte weiterhelfen können. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Gabriele Streber Streber Streber Streber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Gabriele Streber Streber Streber Streber Grad gefunden unter dem Stichwort Streber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 platzieren [plazieren] * Nach der Rechtschreibreform sind dies keine Fehler mehr, sondern zulässige Schreibweisen. Ahh-ja, gut, ich schreibe aber weiter plazieren (sonst platzt mir noch der Kragen) und numerieren (weil sich alphanummerisch so plöd anhört ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 platzieren [plazieren] * Nach der Rechtschreibreform sind dies keine Fehler mehr, sondern zulässige Schreibweisen. Ahh-ja, gut, ich schreibe aber weiter plazieren (sonst platzt mir noch der Kragen) und numerieren (weil sich alphanummerisch so plöd anhört ...) also ich persönlich placiere ja lieber, aber heute sind der Vielfalt ja Thüre und Thor geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 solange du nicht platzst...... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts