Peddi Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Ohne Kommentar *g* <Flo77> hallo obitshan >Flo77>kennen wir dich? ***Flo77 is now known as Flokati <Peddi>hallo obitshan <Flokati>(na wenigstens dieser nick klappt) <obitshan>satan belzebub luzifer erhöre mich <Peddi>iss der auch im chat *neugierig umschau* <obitshan>satan der du in mir bist der ich in dir bin wir sind eins * Flokati stellt schon mal das weihwasser und den feuerlöscher bereit <Peddi>hihi spannend heute abend *g* <obitshan>belzebub der du ich bist und ich bin du <obitshan>steh mir zur seite * Flokati kramt noch nach Febreze, weil der Schwefelgeruch so schwer aus den polstern geht. <obitshan>luzifer bring mir erleuchtung dass ich sehe dass ich du bin und belzebub bin und satan bin und gott bin <obitshan>und ich bin auch heide denn alles ist eins <Flokati>Herr wirf Hirn vom Himmel ... * Peddi froh iss, dass ich keinen eintritt für die show bezahlen muss * Flokati schaltet mal für die Erleuchtung das Licht an <obsitshan>alles ist in mir und ich rufe dich innerstes <obsitshan>ich befehle dir komm heraus und diene dir selbst * Flokati lässt nachher ein körbchen rumgehen ***bleze has joined#kath <Peddi>hallo bleze <Flokati>blezy sach mal grade nichts <bleze>hoi <bleze>was? <obitshan>dich verfluchter heißer stahl soll dich schinden <Peddi>pscht <bleze>was issn das fürn Trottel? <obitshan>du verfluchter sollst durch nadeln erblnden * Flokati reicht bleze und peddi das popcorn rüber <Peddi>wir lauschen/lesen gerade gespannt <bleze>das kommt vom Auspuffschnüffeln...jede wette * Peddi dankbar das popkorn nimmt und sich ne handvoll in den mund stopft <obitshan>obitshan te , bannkreis ***obitshan has Quit(Quit: obitshan) <bleze> na also <bleze>geht doch <Florikati>och <Florikati>schade <Florikati>ich brech zusammen <bleze>halten nix aus die jungs <Peddi>ja, schade <Peddi>gerade dachte ich , es würde noch ne fortsetzung geben * Florikati kugelt sich immernoch vor lachen unterm tisch <Florikati>ich auch <Peddi>aber es scheint so als ob ER ihn sich geholt hat*ggg* <Florikati>also pseudosatanisten hatten wir ja schon lange nicht mehr hier - göttlich, einfach göttlich <bleze>yo...recht amüsant Herzlich lachende Grüße, Peddi Post Scriptum: Oder hätte ich das jetzt zu den Witzen tun sollen? *grübel* *ggg* Das Ding scheint ja harmlos zu sein. Bevor das aber wieder Mode wird, möchte ich kurz daraufhinweisen daß Chatprotokolle nur mit ausdrücklicher Genehmigung aller Teilnehmer ins Forum dürfen. Wir hatten da in der Vergangenheit unangenehme Aktionen. bearbeitet 28. April 2004 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Das hatten wir schon lange nicht mehr. Mal wieder ein Chatprotokoll. Wie niedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddi Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Hallo Frank, danke für den Hinweis! Ich würde vorschlagen, dass wenn einer der gestern Anwesenden etwas dagegen hat, dieses Chat-Protokoll hier veröffentlicht stehen zu lassen, so möge er oder sie das hier Posten, dann könnte es glöscht werden. Anwesend waren ausser meiner Wenigkeit noch Bleze, Flo77 und obitshan. Flo77 wird es sicher hier lesen und kann sich äussern, obitshan kenne ich leider nicht und habe auch keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Falls das nicht ausreichend sein sollte, müsstet Ihr es rausnehmen. Liebe Grüße, Peddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. April 2004 Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Meine Wenigkeit zeichnet gerne ihr Einverständnis zum stehenlassen. MfG Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. April 2004 Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Alles im Griff. Das ist ja auch joke-ig hier und hat mit dem Chaos aus dem letzten Sommer nix zu tun. Seinerzeit aber tauchten Protokolle auf, die andere User auflaufen lassen sollte, die z.T. sogar gefälscht waren und die unter unter gefaketen Nicks eingestellt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. April 2004 Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Kööööstlich, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. April 2004 Melden Share Geschrieben 29. April 2004 Alles im Griff. Das ..... hat mit dem Chaos aus dem letzten Sommer nix zu tun. Ja, der Sommer war lang und heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 also wenn ich obitshan te in meinen schlauen pc eingebe , das sagt er mir :ich liebe dich . und das soll bulgarisch sein ??? der rest in deutsch ergibt sich wohl aus den satanskult , nur wer wurde hier beschworen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Bannkreise sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.. *ggg* Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts