Martin20 Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Hilferuf! Morgen muss ich überraschend eine [/b] Taufe mit überwiegend französischer Gemeinde halten. Eine kurze Ansprache habe ich mit meinem Schulfranzösisch gerade noch hinbekommen. Aber nun meine Frage: Wie leite ich das Evangelium korrekt ein? Was heißt: "Im Namen des Vaters und des Sohnes..." ?? auf Französisch? Würde mich freuen, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte. Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Auf die Schnelle: http://www.musicanet.org/usc/partvoca/miss...ssafrancais.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin20 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Danke an "Explorer"! Hat mir sehr geholfen! Viele Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Schade, ich habs erst heute gelesen, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts