brigitta Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Da jetzt der Sommer vor der Tür steht, mein ich, nackte oder bekleidete Brust, ob männlich oder weiblich sind ne ganz natürliche Sache. Aber zur Freude der Schönheitschirurgen wird vor allen Dingen um die weibliche Brust so ein Affentheater gemacht, daß man fast glauben könnte, für manche Frauen hängt das Glück von ihrer Körbchengröße ab. Wo vor 30 Jahren die Frauen ihre Bhs verbrannten, liegen heute Push ups und Wonderbras in Schubladen und unters Messer legen würden sicher auch noch mehr, wenn sie das Geld hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Da muß ich Dir Recht geben, Birgitta. Ich glaube, Tso Wang kann mir bestätigen, daß die Ostasiaten bei weitem nicht so busenfixiert sind wie die Männer hier. Dort ist ein fülliger Busen ungefähr das, was hier ein Bierbauch bei den Männern ist: nämlich unästhetisch. Noch mammophiler als unsere Männer hier, sind allerdings die Amis. Aber da ja jede Welle hier herüberschwappt, kommen langsam die Torheiten auch hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Metrosexuelle Männer Er rasiert sich die Brusthaare, schaut sich lieber drei Kunstgalerien als ein Eishockey-Spiel an und pflegt sich mehrmals am Tag mit einer teuren Gesichtscreme. Nein, er ist nicht das Klischeebild eines Homosexuellen, sondern der neueste Trend unter wahren Männern mit viel Kleingeld, der gerade in Nordamerika heiß diskutiert wird: metrosexuell http://www.n-tv.de/3173645.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Ich dachte immer daß Metrosexuelle es mit Metro-Aktien oder in französischen Nahverkehrsmitteln treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Metrosexuelle Männer Er rasiert sich die Brusthaare, schaut sich lieber drei Kunstgalerien als ein Eishockey-Spiel an und pflegt sich mehrmals am Tag mit einer teuren Gesichtscreme. Nein, er ist nicht das Klischeebild eines Homosexuellen, sondern der neueste Trend unter wahren Männern mit viel Kleingeld, der gerade in Nordamerika heiß diskutiert wird: metrosexuell http://www.n-tv.de/3173645.html Hi, Brusthaare rasieren? nö, sieht doch schicker aus "mit" Eishockey angucken? jo, manchmal ganz gerne Kunstgalerie angucken? kommt drauf an, kann manchmal auch ganz interessant sein Gesichtscreme? nö, hilft eh nix mehr Metro ist doch in Paris, ne? Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Metro ist doch in Paris, ne? Ey, den Gag hatte ich schon. Nur hab ich ihn viel niveauvoller mit "französischem Nahverkehrt" getarnt. Das war so schön doppeldeutig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Metro ist doch in Paris, ne? Ey, den Gag hatte ich schon. Nur hab ich ihn viel niveauvoller mit "französischem Nahverkehrt" getarnt. Das war so schön doppeldeutig... Superwitzig. And I would like to add: "The London underground is not a political movement." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 oder in französischen Nahverkehrsmitteln treiben. Na besser IN als MIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts