lumieredeux Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) So meine Lieben, ich verabschiede mich bis Ende Juni in die Sommerpause. Ab Freitagmittag bin ich erstmal ne zeitlang weg aus dem Norden und vom PC und weile stattdessen irgendwo in netten Orten (mit und ohne Taizé) in Europa. Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen und ganz viel Heiligen Geist zu Pfingsten Liebe Grüße lumie P.S.: Peter, wir sehen uns Himmelfahrt in "Chittagong" bei den adults, gell? bearbeitet 5. Mai 2004 von lumieredeux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Bonjour ihr Lieben! Melde mich wieder in den heimatlichen Gefilden zurück. Nach einer wunderschönen Zeit im von mir heißgeliebten Frankreich, versuche ich gerade meinen Kulturschock zu verarbeiten (die reden hier ja alle Deutsch!........) und hinterherzulesen, was ihr hier in der Zwischenzeit angestellt habt, ich klinke mich dann die Tage wieder in die Diskussionen ein, jetzt kämpfe ich erstmal gegen 2x 300 Emails Liebe Grüße lumie bearbeitet 15. Juni 2004 von lumieredeux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 na dann viel Spaß , und willkommen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo again! bearbeitet 15. Juni 2004 von utah-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts