Inge Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Snoopy ist nicht verfressen, ... Liebe Inge, doch ist er. Ich hab' da einen Cartoon, wo er mit Woodstock auf dem Dach seiner Hütte sitzt(!) 1. Bild: "This is the number of pizzas we ate before midnight" 2. Bild: "This is the number of pizzas we ate after midnight" 3. Bild: "This blew the pocket calculator" well, ok, mag sein, aber ich habe sehr viele Peanuts und Snoopy besteht zwar auf pünktlicher Fütterung und hält Charlie Brown recht penetrant den Fressnapf hin, aber das habe ich bisher nie als so prägend angesehen, dass ich ihn als "verfressene Comicfigur" bezeichnen würde. Verfressensein ist dagegen bei Averell Dalton das hervorstechende Merkmal (neben einem eher geringen IQ) ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Winnie Puuh, der Bär hat auch immer Hunger und ernährt sich extrem einseitig Mag ja sein, dass er sich einseitig ernährt, der gute Winnie, aber ich denke, er ist ein Symphatie-Träger, dem man seine Ernährungsfehler gerne verzeiht. Er ist doch so süüüüüüüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo Ihr Lieben! Für eine Veranstaltung für 11-13-jährige zum Thema "gesunde Ernährung" suche ich eine verfressene Comic-Figur (als Einstieg). Meine ersten Ideen waren Garfield und Snoopy - aber Garfield hatte mein Sohn noch nie zuvor gesehen, und von Snoopy behauptet er, dass er ihn nur aus meinem Bücherschrank kennt. Aber vielleicht könntet Ihr mir ja noch Ideen liefern? Schon einmal ein herzliches Danke, Lucia Reicht denn eure mütterliche Autorität nicht, um zu verhindern, dass euere Kinder dick und fett werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, Nicht aus einem Comic, aber auch ganz nett: Ist auch hörenswert. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts