Petrus Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Martti Talvela ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ich vermisse seine Menschlichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Père Josef … Den kennt ihr nicht, aber den vermisse ich, auch wenn er bei mir ist. (Er sah dem Herrn im zweiten Beitrag sehr ähnlich; innerlich und äußerlich.) bearbeitet 12. Mai 2004 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Klaus Hemmerle, Bischof von Aachen 1975 - 1994 http://www.kt.rwth-aachen.de/hemmerle/hemmer.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ihm wäre ich auch gerne einmal begegnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Martin Luther King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Viel zu früh: Ein viel zu kurzer Nachruf Ein viel zu unbekanntes Buch Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Vielen Dank Ja, den vermisse ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Die Vorstellung, dass ich bald keine neuen Bücher mehr von ihm lesen kann, erzeugt schon ein trauriges Gefühl. ------ Ihn hier übrigens: bearbeitet 12. Mai 2004 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Und er: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Auch wenn er nie für uns gespielt hat...: (damit solls aber jetzt gut sein von meiner seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ihr Einsatz war bewundernswert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Und noch eins... Auch seine Stimme vermiss ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Ihr werdet lachen, aber ich vemisse Menschen wie ihn im Fernsehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 Ich konnt nicht schlafen, denn zwei sind mir noch eingefallen Erster: Seine Mimik war unschlagbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 Und zweitens: Sie war auch mir (als Katholikin) ein großes Vorbild! Wir sind unterwegs mit dir, Gott Wir sind unterwegs mit dir, Gott, weil du nicht auf einem Thron sitzt, sondern mit uns wanderst, durch Dunkel und Nässe, durch Neben und oft ohne Weg – und häufig ohne Ziel. Wir sind unterwegs mit dir, Gott, weil du nicht in den Kirchen wohnst, sondern mit uns wanderst, in Ängsten um all die, die nur wählen können, vertrieben oder bombardiert zu werden. Geh auch mit ihnen mit, Gott, und lass uns mit ihnen gehen. Wir sind unterwegs mit dir, Gott, weil wir dich nie ganz kennen, und du dich immer wieder versteckst – in einem Rosenblatt, im Lächeln eines Penners – und so mit uns wanderst, und uns das Gehen lehrst, und das dich Suchen. Wir sind unterwegs mit dir, Gott, so dass der Weg und das Ziel eins werden, in dir. Dorothee Sölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, ich habe über den Thread ein wenig nachgedacht. Am meisten vermisse ich meine Mutter. Sie ist vor vielen Jahren verstorben und ich frage mich oft, was sie zu meinem jetzigenLeben sagen würde. Andererseits würde ich sie auch gerne viele Dinge fragen. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Pater Ambrosius. Congregatio Passionis Iesu Christi Für Ihn, wo immer Er mit Ihm auch ist: Abwûn d'bwaschmâja Nethqadash shmakh, Teytey malkuthakh. Nehwey tzevyanach aykanna d'bwashmaya aph b'arha. Hawvlan lachma d'sunqanan yaomana. Washboqlan khaubayn (wakhtahayn) aykana daph khnan shbwoqan l'khayyabayn. Wela tahlan l'nesyuna. Ela patzan min bisha. Metol dilakhie malkutha wahayla wateshbukhta l'ahlam almin. Amen. bearbeitet 13. Mai 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Auch seine Stimme vermiss ich: Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Am meisten vermisse ich meine Mutter. Sie ist vor vielen Jahren verstorben und ich frage mich oft, was sie zu meinem jetzigenLeben sagen würde. Stell Dir vor, sie sagte Dir, sie sei stolz auf Dich. Es gibt nicht viel toteres, was eine Mutter äussern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 ich vermisse sven sstenmild.... schade, dass er schon ewig nicht mehr hier aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 ich vermisse sven sstenmild.... schade, dass er schon ewig nicht mehr hier aufgetaucht ist. Hier ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Da war irgendwas mit einer Anwaltspraxis in Nordhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 Make Love not War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pruu Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Vermisst ihr auch solche Priester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts