Torsten Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Ja, hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.Ich fühle mich missverstanden. Erheblich. Der Fall in Gottes Hand: Nicht bedauerns- sondern beneidenswert. Was kann es höheres geben? Grab mal tiefer. So tief, bis es Dich ankotzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Grab mal tiefer. So tief, bis es Dich ankotzt. Schön machst Du das. Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 So tief, bis es Dich ankotzt. Bis zum Anhalter, der keinen Verkehr mehr kennt. Die hochverehrte und ungeliebte Jungfrau. Tjaja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 So tief, bis es Dich ankotzt. Bis zum Anhalter, der keinen Verkehr mehr kennt. Die hochverehrte und ungeliebte Jungfrau. Tjaja ... Torsten, jetzt ganz schnell das Gehirn in den Kühlschrank legen und die Ambulanz verständigen! Vielleicht kann man es wieder annähen. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Franky? Kannste mal den Putzeimer holen? Ich bitte auch in aller Form um Entschuldigung für meinen Anteil an der Bescherung ... tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 tut mir leid. Sag bloß, von Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 tut mir leid. Sag bloß, von Herzen. Ich sage: Von Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Ich sage: Von Herzen. Des einen Herz eine Mördergrube, des anderen ein Putzeimer. Wo besteht die Gemeinsamkeit? Es ist ziemlich hohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Ich frage mich gerade: Ist Torsten hochbegabt?So hoch, dass wir ihn gar nicht mehr erreichen können? Ich bin so unten. So unten, dass keiner von euch mich erreichen wird. ein wahres wort, gelassen ausgesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Es ist ein Kreuz mit dem Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 Franky? Kannste mal den Putzeimer holen? Ich bitte auch in aller Form um Entschuldigung für meinen Anteil an der Bescherung ... tut mir leid. Och, das geht schon klar. Dieser Thread ist ja nicht zweckgebunden. Und Postings von Torsten lösche ich nur äußerst ungern. Der verkraftet das so schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Dieser Thread ist ja nicht zweckgebunden. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob Claudia das ähnlich sieht. Und Postings von Torsten lösche ich nur äußerst ungern. Der verkraftet das so schlecht... Ich weiß nich'... Wenn ich so spät abends noch sturzbetrunken poste, wär's mir manchmal ganz recht, wenn ich am nächsten Morgen wenigstens die Chance zur Illusion hätte, es sei alles nur ein böser Traum gewesen Gruß Ralf bearbeitet 14. Mai 2004 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2004 Dieser Thread ist ja nicht zweckgebunden. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob Claudia das ähnlich sieht. Danke, Ralf. Ein Mann, der mich versteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2004 Und nicht vergessen: Nie eigene Fotos ins Internet stellen! Sonst machen Witzbolde aus deinem Foto ... schnell so 'was oder gar so 'was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts