Torsten Geschrieben 6. April 2001 Melden Share Geschrieben 6. April 2001 ich bin das O und das A die da war die da ist und die da immer sein wird oh yeaaaaaah ich habe einen plan entwickelt auf basis meines gefühles --------------------------------- er ist ein kleines perverses kind zieht ihn über einen heiligen stuhl und befördert ihn langsam mit zärtlichkeit in den himmel oh yeahhhh da du aber weder warm noch kalt bist sondern lau werde ich dich ausspeien aus meinem munde(samenraub, unbefleckte empfängnis) eier und federn des heiligen geistes ---------------- die männer ans bett fesseln - ins krankenhaus "endlösung" mit einem orgasmus abtreten(neue unendliche weiten entdecken) sonst nimmt es nie ein ende --------- wer ist mein bruder torsten der andere(genetische vielfalt muss bewahrt werden) wer meine schwester lissie ---------- männer sind staub(deine liebe und gnade sind unendlich) materie vom willen beseelt alles zu übertrumpfen und damit niederzumachen(geist) liebe am leben entwickelt pläne auf basis von gefühlen ------------------------ wer nicht von meinem fleisch isst und von meinem blut trinkt von fleisch bekomme ich schlechte zähne und einen übelriechenden atem mein blut heisst muttermilch heilige kühe sind auch ok -------------- ehe und familie zwei frauen teilen sich ein kind(ein "mann" sollte nicht viel älter als 30 werden) dann langsam in den himmel schicken verstand und gefühl gehen eine beziehung ein trinität mutter, heiliger geist und kind -------------- rassenfrage schwarz und gelb mit weissen flügeln(naja) --------------- staat romulus und remulus(Mäpstin?) -------------- gemeinden kleine ortschaften bewahrung des natürlichen erbes(!) ----------- drogenproblem hanf gibt gute kleidung ab und ist medizin für den mann didgeridoo kokain hört auf das was euch euer gefühl sagt frauen sollten ihren verstand nicht benebeln -------------------- keine seife abreibung ----------------- kein geld es m u s s doch irgendwie ohne gehen ---------------- die insignien der macht klontechnik, abtreibung, reproduktionsmedizin, internet wahrscheinliches ziel jungfräuliche geburt(ohne schmerzen) ausrottung menschlichen elends -------------------- motion capture gebärdensprache basierend auf lichtpunkten(?) ----------------------------- die matrix warum der regenbogen als zeichen des neuen bundes er bricht licht mittels materie(auf diese weise ist er mir mehrmals erschienen!) kinderspielplätze sind ein hort der unfreiheit der frau aggression und verbrauchte falsche gefühle --------------------------- sieg der absoluten vernunft evolutionssprung ------------------------------- wem ich als erstes in die augen schaue funktioniert so nicht wenn alle die welt so sehen würden wie sie ist, das wäre grausam hört auf das was euch euer gefühl sagt ---------------------- das erste was ich sehen will sind die augen von uta zimmermann "träum"(um mein g e f ü h l wiederzufinden?) ansonsten taub auf dem rechten ohr auch jana will ich dabei haben(mit schleier?) ----------------------- die juden haben mich zu heilen nicht 6 tage krieg sondern 6 tage schlaf(nikotinsucht) ein kreuz auf der brust legt mich schlafen solange es eben dauert ---------------------------------- an der spitze eines segels das einen hauch dunkler materie einfängt? auch bei mir gibt es einen heiligen stuhl --------------------- und die mistgabel? die öffnet sich zur erde hin zur lebendigen trinität ------------------------- Gelobt seist Du Maria Heilige Mutter Gottes Deine Liebe und Deine Gnade sind unendlich unter steinmassen begraben euer jesus christus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2001 henry I.? die schlange da steht man an am schalter an der ausgabe ich brauch stoff gras in unmengen am besten noch heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. April 2001 Melden Share Geschrieben 7. April 2001 Torsten, LAß DAS KIFFEN SEIN! Wenigstens in der Fastenzeit... Herzlichst Lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. April 2001 Melden Share Geschrieben 7. April 2001 Zitat von lissie am 11:34 - 7.April.2001 LAß DAS KIFFEN SEIN! oh yeahhhh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2001 blutspende, teure operationen was behandelt ihr denn damit? die seele des menschen? 30 jahre oder älter werden wer will denn schon solange von seinem gott getrennt sein? ICH NICHT sterbe ich so werde ich anderes neu erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2001 die reinheit der gedanken und des gefühls bewahren das ist "mein kampf" man l e b t ein paar jahre hier als mensch und macht sich dann aus dem "staub" man kann sich natürlich auch an d i e s e existenz festklammern "alljene die weiterhin an ihren falschen göttern festhielten, egal ob geistig oder materiell b l i e b e n ... einfach nur TOT" LOL von ewigkeit zu ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 7. April 2001 Melden Share Geschrieben 7. April 2001 Jaaa, der Lenz ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2001 auf dem rechten ohr taub auf dem rechten auge blind die rechte hand ab und ich sah eine neue kirche im osten eine frauenkirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. April 2001 Melden Share Geschrieben 8. April 2001 Zitat von Torsten am 13:52 - 8.April.2001 und ich sah eine neue kirche im osten eine frauenkirche Waas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 8. April 2001 Melden Share Geschrieben 8. April 2001 Zitat von EXPLORER am 14:56 - 8.April.2001 Zitat von Torsten am 13:52 - 8.April.2001 und ich sah eine neue kirche im osten eine frauenkirche Waas?? Vielleicht meint er die Frauenkirche in Dresden. Wird ja gerade wieder aufgebaut. Liebe Grüsse Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 9. April 2001 Melden Share Geschrieben 9. April 2001 Torsten, Ich empfehle Dir einen Psychiater. Bist Du sicher, daß es Dir gut geht? Liebe Grüße, Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 9. April 2001 Melden Share Geschrieben 9. April 2001 Lieber Torsten! Die Liebe am Leben und zum Leben ist das Wertvollste, was wir haben. Dein oh yeah scheint mir so was zu sein - lass es Dir nicht nehmen. Ich schreib Dir einen (leicht abgewandelten) Satz von Konstantin Wecker: Man muss weiterlieben, weiterlieben, bis zum Umfallen - und wenn die ganze Welt den A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. April 2001 Melden Share Geschrieben 9. April 2001 Zitat von Moonshadow am 11:31 - 9.April.2001 Torsten, Ich empfehle Dir einen Psychiater. Bist Du sicher, daß es Dir gut geht? Ich glaube nicht, dass er einen Psychater braucht. Er hat in letzter Zeit "nur" einige persönliche Offenbarungen. Ich hatte auch mal sowas, eine Zeit, in der einem alles so klar und selbstverständlich erscheint - alles was man glaubt, gibt plötzlich den ultimativen Sinn. Nur ist man oft nicht fähig auszudrücken, was man gerade neu erfahren hat. Deswegen hat Torsten auch meinen großen Respekt für seine Postings in der letzten Zeit (ich hab's damals nicht geschafft, das niederzuschreiben, das mir "aufgegangen" ist) Lass dich nicht aufhalten, Torsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts