Elrond Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Moin, gibt es hier speziell unter den DSL-Benutzern Leute, die Probleme haben, kath.de bzw. mykath.de zu erreichen? Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, dass der Aufruf manchmal klappt, manchmal aber auch nicht. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 nein, überhaupt keine. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Wir waren das ganze Wochenende abgeschnitten. Haben eigentlich damit gerechnet, daß der Fehler (wo auch immer der sein mag) frühestens am Montag behoben wird, aber komischerweise war das Forum heute Abend plötzlich wieder zugänglich. Dasselbe ist schon letzte Woche passiert. Und jetzt vor ca 5 Minuten war das Forum auch wieder von beiden Rechnern aus für ca eine Minute unerreichbar, was aber auch ein Zufall gewesen sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Nein, die 5 Minuten war ich, weil ich den Filter neu gestartet habe. Aber es kann gut sein, dass sich das Problem nun in Luft aufgeloest hat. *Hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Sowohl mit meinem Microsoft-Zugang als auch mit dem Colt-Zugang klappt es eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Komisch ist, daß es bislang scheinbar nur uns so ergangen ist. Ich hatte noch die vage Hoffnung gehabt, über einen Proxy-Umweg das Problem umgehen zu können, aber das hat auch nicht funktioniert. Ach ja, der erste Ausfall bei uns war voriges Wochenende, also beide Male betrafen ein Wochenende, d.h. daß einige Personen, die (vielleicht) auch betroffen waren, das evtl. gar nicht bemerkt haben. (Manche sind ja am Wochenende gar nicht online, so wie bspw. Thomas Blömer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Ich bin auch betroffen gewesen. Das aber schon seit Wochen immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Bei mir kam es auch ab und zu vor, dass kein Connect zustande kam, nach einem erneuten Aufruf klappte es dann aber problemlos. Ich habe das auf eine Serverüberlastung zurückgeführt (nur eine vermutlich falsche Mutmaßung). Ich benutze T-DSL mit 3 MBit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 ich hatte auch zwei tage lang keinen zugang.... nur hab ich keinen schimmer von technik.... ich hab wohl dsl-flat, ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Ich bekomme immer noch sporadisch Timeouts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyWB Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Bei mir passiert das auch ab und zu. Als Workaround hat sich die Verwendung eines Anonymizers bewährt, da scheinbar nur bestimmte Adressbereiche betroffen sind. http://www.kniff.de/cgi-bin/cgiproxy/nph-proxy.cgi Andreas. bearbeitet 18. Mai 2004 von AndyWB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewebey Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Ich bin seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf kath.de gekommen, von einem Tag auf den anderen gings nicht mehr. Letzte Woche ging mykath.de auch nicht mehr. Vorgestern gingen beide Seiten auf einmal wieder...? Ich hab die normale DSL-Variante. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts