Monika Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Hier kann momentan Unsinn geschrieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Zum Beispiel: Heute ist Montag und ich habe höllisches Kopfweh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Trotzdem - herzlich willkommen im Moderatorentam, liebe Gabriele, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Och! Arme Moni! *einaspirinrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Zum Beispiel: Heute ist Montag und ich habe höllisches Kopfweh ???? Moni ??? Bei Kopfweh hilft (manchmal) Computer abschalten. Manchmal hilft GG lesen. Manchmal hilft, eine gute Tat vollbringen. Ich hoffe, dieser Thread ist die gute Tat, die Dein Kopfweh wieder vertreibt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Ich wollte schon immer mal den Thomas editieren bearbeitet 17. Mai 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Trotzdem - herzlich willkommen im Moderatorentam, liebe Gabriele, viele Grüße, Matthias Was heißt "trotzdem", Mat Trotz der Aufforderung, hier Unsinn zu posten???? Trotz Monis Kopfweh? Na jedenfalls: Herzlichen Dank! (Und nun muß ich mich, wie jede tüchtige Hausfrau, um den montäglichen Wäscheberg kümmern. Üben muß bis heute abend warten.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Ich wollte schon immer mal den Thomas editieren Bearbeitet von Moni am 17 May 2004, 11:31 Kann ich gut verstehen, Moni Bei mir steht Peter Esser auf der Wunschliste ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Trotzdem - herzlich willkommen im Moderatorentam, liebe Gabriele, viele Grüße, Matthias Was heißt "trotzdem", Mat Trotz der Aufforderung, hier Unsinn zu posten???? Trotz Monis Kopfweh? Na jedenfalls: Herzlichen Dank! (Und nun muß ich mich, wie jede tüchtige Hausfrau, um den montäglichen Wäscheberg kümmern. Üben muß bis heute abend warten.) Liebe Grüße, Gabriele Genau das meinte ich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Unsinn Dieser Beitrag bezog sich natürlich nicht auf Gabrieles Posting, sondern wurde auf besonderen Wunsch von Moni verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Ich wollte schon immer mal den Thomas editieren Sowas! Erst fordert sie mich auf, indiesem Thread Unsinn zu schreiben, und dann editiert se das. Frauen halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Herzlich willkommen Gabriele!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mögest Du nur angenehme Arbeit hier haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Gabriele!! Ich wünsche Dir nicht allzuviel Arbeit Rechtschreibung repariert, sowas konnte ich nicht so stehen lassen! bearbeitet 17. Mai 2004 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Und nun ab damit in die Katakombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Danke ! Bitte schön, lieber Thofi, gerne geschehen. Jetzt kannste hier auch gratulieren, in den GG darfste ja nicht. Oder sperren, löschen, splitten, verschmelzen, pinnen, weiterverschieben ... hab ich was vergessen? *unschuldig guck* Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Trotzdem - herzlich willkommen im Moderatorentam, liebe Gabriele, paaaahhhhh!!! und ich hatte gehofft, ich würde endlich mal befördert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Danke ! Bitte schön, lieber Thofi, gerne geschehen. Jetzt kannste hier auch gratulieren, in den GG darfste ja nicht. Oder sperren, löschen, splitten, verschmelzen, pinnen, weiterverschieben ... hab ich was vergessen? *unschuldig guck* Liebe Grüße, GAbriele Posten darf ich da nicht. Aber niemand hindert mich daran, alles was ich will, in die GG zu verschieben und dann die Tür zuzuhalten. Und mit Kordis Politk-Thread fang ich an. Der ist schließlich Kathole, der Kordi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Mit Türe zuhalten wirst Du aber nicht viel erreichen. Da musst Du schon schwere Geschütze auffahren............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Posten darf ich da nicht. Aber niemand hindert mich daran, alles was ich will, in die GG zu verschieben und dann die Tür zuzuhalten. Doch. Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Posten darf ich da nicht. Aber niemand hindert mich daran, alles was ich will, in die GG zu verschieben und dann die Tür zuzuhalten. Doch. Ich. Und wehe wenn wir hier den Thread mit Deinen Fähigkeiten auch noch bekommen... Die Entsorgung wäre gebührenpflichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Und wehe wenn wir hier den Thread mit Deinen Fähigkeiten auch noch bekommen...Die Entsorgung wäre gebührenpflichtig. Ha! Nun können wir endlich ins Geschäft kommen! Was stellst Du Dir denn so als Gebühr vor? So in etwa dieselbe Höhe wie eine Karte für Dein Schach-Finale? *unschuldig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Und nun ab damit in die Katakombe! Willst Du den Thread wiederhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Und nun ab damit in die Katakombe! Willst Du den Thread wiederhaben? Nein, Mat! Da sollen doch noch die Glückwünsche derer rein, die nicht in die GG dürfen. Siehe Threadtitel. Ganz im Gegenteil, Ihr kriegt noch ein bisschen was aus GG. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Und nun ab damit in die Katakombe! Willst Du den Thread wiederhaben? Nein, Mat! Da sollen doch noch die Glückwünsche derer rein, die nicht in die GG dürfen. Siehe Threadtitel. Ganz im Gegenteil, Ihr kriegt noch ein bisschen was aus GG. Liebe Grüße, Gabriele Aber dann könntest Du noch einmal Verschieben üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts