Cabral Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, hat schon jemand das neue Papst Buch "Auf, lasst uns gehen"??? Wenn ja währe es nett wenn hier mal einige Meinungen gepostet werden... Ich wollte mir das Buch am 18. kaufen, aber hier im protestantischen Norden (Bremen) gab es das Buch noch nicht Danke und Gruß Cabral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 "Auf, lasst uns gehen" Schöner Titel. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 "Auf, lasst uns gehen" Schöner Titel. () Mt.26,46 Steht auf, laßt uns gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, ich hab das neue Buch auch schon und finde es vom ersten Durchblättern her sehr interessant (sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft ) Das Buch ist wirklich auch aus Sicht vom Papst geschrieben und berichtet über seine Zeit als Bischof. Also ích kann es nur empfehlen. Liebe Grüße Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 gut dann werd ich mich ma auf die Suche machen. Bisher hab ich es hier in Bremen noch nich gesehen.. naja sonst bestell ich's mir Gruß Cabral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Hier gibt es das Buch http://wwwkathde.kathshop.de/product_info....roducts_id=1253 (Schleichwerbung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 hehe gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts