Flo77 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Hallo Thofrock, danke fürs Aufräumen im "gelöscht" (ich finde der Thread hat auch noch gefehlt.) bearbeitet 21. Mai 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Danke für den Thread, Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Mag jemand nen Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Gibts auch Getreidekaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Du meinst bestimmt Malzkaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Nee, nicht unbedingt. Trinke gerade eine Tasse Zichorie-Gersten-Feigen Kaffee. Aber gut, Roggen oder so wird natuerlich gemaelzt, da hast Du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Seid ihr noch bei Trost? Das soll ein Danke-Thread werden und kein Kaffeediskussionsthread. *hmpf* Das Café ist immer noch hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 OK, Danke fuer das Hinweisen auf den thread Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 OK, Danke fuer das Hinweisen auf den thread Zweck. Witzbold ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Danke, Flo, für diesen schönen Thread. Jetzt kann ich meinem Lieblingsmod endlich einmal Dank sagen. Danke, Franky! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Jetzt kann ich meinem Lieblingsmod endlich einmal Dank sagen. Danke, Franky! Moment. Ich heiße Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Jetzt kann ich meinem Lieblingsmod endlich einmal Dank sagen. Danke, Franky! Moment. Ich heiße Thomas. Thomas, Franky- Mist, irgendwie muß ich mir doch mal nen Notizblock zulegen- Überblick verloren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Nee, nicht unbedingt. Trinke gerade eine Tasse Zichorie-Gersten-Feigen Kaffee. Aber gut, Roggen oder so wird natuerlich gemaelzt, da hast Du recht. Jetzt habe ich gegoogelt,aber nirgedns diesen Kaffee entdecken können. Den habe ich gefunden http://home.t-online.de/home/kopetschny/Sc...reinergross.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/essen/ka...4/09/print.html Aber Du hast schon recht, die sprechen auch immer von "gemalzt". Also doch Malzkaffee in dem Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Also ich bedanke mich jetzt auch. Bei Allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 Hey, ein "Danke schön"-Thread, das ist ja klasse! Danke, Flo, für das Eröffnen, und Dank an alle, die hier schon was geschrieben haben. Dank an all die netten Leute hier im Forum, dass sie hier sind. Und was ich schon lange mal sagen wollte: Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Mein erstes Danke-schön geht heute an ThomasB für seine Löschaktion. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Und mein zweites Danke-schön geht heute an StefanM für sein offenes Ohr. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Nee, nicht unbedingt. Trinke gerade eine Tasse Zichorie-Gersten-Feigen Kaffee. Aber gut, Roggen oder so wird natuerlich gemaelzt, da hast Du recht. Komisch, dass Programmierer immer so komisches Zeugs trinken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Danke für diesen thread und für so vieles mehr! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 NGL: Danke für diesen Guten Morgen Danke..... (träller lalala) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 NGL: Danke für diesen Guten Morgen Danke..... (träller lalala) 14:29 Uhr... Guten Morgen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 14:29 Uhr... Guten Morgen??? Naja, es geht ja noch viel weiter: Danke für diesen guten Morgen.... Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag, danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag. Danke für alle guten Freunde, danke, o Herr, für jedermann, danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann. Danke für meine Arbeitsstelle, danke für jedes kleine Glück, danke für alles Frohe, Helle und für die Musik. Danke für manche Traurigkeiten, danke für jedes gute Wort, danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort. Danke, dass ich dein Wort verstehe, danke, dass deinen Geist du gibst, danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, danke, ich halt mich fest daran. Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann. Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 NGL: Danke für diesen Guten Morgen Danke..... (träller lalala) 14:29 Uhr... Guten Morgen??? Vorweg: ich arbeite schon seit 7:45 Uhr Man kann die erste Zeile auch anders singen: Danke für diese Mittagsstunde z.B. (aber dann hätte keiner das Lied erkannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts