Elrond Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 Moin, es kommt jetzt ein kleines Wartungsfenster zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr. Es wird nicht lange dauern, u.U. ist das Forum fuer ein paar Minuten nicht erreichbar. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2004 So, hier ist fertig. Jetzt das ganze nochmal auf kath.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 die pm funktion ist kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 Was ist denn kaputt? Kannst du genauere Angaben machen? Bei mir funktioniert übrigens alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) bei mir kommt keine antwort-pm von einer userin an. bearbeitet 6. Juni 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 bei mir kommt keine antwort-pm von einer userin an. Vieleicht liegt es daran,dass sie dir keine Antwort geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 bei mir kommt keine antwort-pm von einer userin an. Vieleicht liegt es daran,dass sie dir keine Antwort geschrieben hat dann schreib du mich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 bei mir kommt keine antwort-pm von einer userin an. Vieleicht liegt es daran,dass sie dir keine Antwort geschrieben hat Auf diese Lösung kommt Kordian halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 Och, ist der aber süüüüüüüüüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 Manchmal ist er wirklich überraschend, unser Kordian. Damit hätte ich nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2004 Ich war schon immer von Kordians Qualitäten überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts