Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@Thofrock

Nein, die Lebensweise wollte ich in keinem Fall angreifen! Ich hätte mir nur eine Positionierung des betreffenden Person erwartet, und darin sah ich ein legitimes Anliegen.

Aber: Die Sache ist bereits "gegessen" :blink:

Geschrieben

Ricardo hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.

Geschrieben

Thread "Evolution nach dem Sündenfall ist Realität" von den GG nach F+A verschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

Fensterstürze und persönliche Feindseligkeiten aus den Thread "Heilsnotwendigkeit kann ignoriert werden" aus den GG entsorgt. Dat musste jetzt mal sein.

bearbeitet von ThomasBloemer
Geschrieben

Aus dem Thread 'Die Wahrheit', Poebelei von Rapahael.

Geschrieben

"Die Wahrheit" bis auf weiteres , mögl. endgültig geschlossen.

Geschrieben

Off-Topics aus "Ihr Christen, was macht ihr hier?" gesplittet, den Splitt unter den Titel "Unruhe ohne Glauben?" gestellt.

Geschrieben

"Wie würdet ihr entscheiden?" von Off-Topics gereinigt.

Geschrieben

Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, es war sogar sehr topic.

Franciscus non papa
Geschrieben

sinnfreie OTs vom mini-relativitätstheoretiker entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche OTs waren das? Bei mir gibt es nichts sinnfreies, bei mir ist alles authentisch, wenn auch für andere unverständlich.

bearbeitet von Einsteinchen
Geschrieben
Welche OTs waren das? Bei mir gibt es nichts sinnfreies, bei mir ist alles authentisch, wenn auch für andere unverständlich.

Das "für andere unverständlich" ist das Problem, liebes Einsteinchen.

Da müssen die Mods eben einschreiten, auch wenn es ihnen schwer fällt.

Geschrieben

Thread: "Ich bin weg hier" aus den GGs in die Katakombe verschoben.

Geschrieben

Danke Moni, das war eine weise Entscheidung.

Franciscus non papa
Geschrieben

esperanto-beitrag:

So ein Quatsch, die westlichen Staaten wird es in hundert Jahren só nicht mehr geben, Europa wird dann muslimisch (Scharia lässt grüßen) und Nordamerika mexikanisch (da winkt der machismo) sein, naja vielleicht reicht es noch für dein Leben, Gert, aber dann, nach dem Tode, kriegst du deine Quittung!

Geschrieben

Das Leben ist kompliziert und einfach. Ich hoffe, dr-esperanto nimmt die Löschungen nicht persönlich. Immer werden Gedanken vernichtet und ich habe nicht die Möglichkeit, sie zu studieren, weil die Zensur so gut funktioniert. Aber macht ja nichts, ich hab' ja meine Träume, und meine innersten Träume und Handlungen kann man mir nicht nehmen.

Also, nur zu, löscht weiterhin das Unsinnige, aber entscheidet auch selbstherrlich, wer der Unsinnige ist. Verbrennt, was in den Papierkorb kommt. Löscht, was zu brennen droht. Wehret den Gedanken.

Franciscus non papa
Geschrieben

nun reg dich mal nicht so künstlich auf: der beitrag von esperanto ist ja hier dokumentiert. es werden also keine weltbewegenden gedanken vernichtet.

Geschrieben
Das Leben ist kompliziert und einfach. Ich hoffe, dr-esperanto nimmt die Löschungen nicht persönlich. Immer werden Gedanken vernichtet und ich habe nicht die Möglichkeit, sie zu studieren, weil die Zensur so gut funktioniert. Aber macht ja nichts, ich hab' ja meine Träume, und meine innersten Träume und Handlungen kann man mir nicht nehmen.

Also, nur zu, löscht weiterhin das Unsinnige, aber entscheidet auch selbstherrlich, wer der Unsinnige ist. Verbrennt, was in den Papierkorb kommt. Löscht, was zu brennen droht. Wehret den Gedanken.

Nein, Heinrich. Durch Löschungen in einem Forum werden keine Gedanken vernichtet. Es werden nur Texte gelöscht, aber keine Gedanken. Löse Deine Gedanken vom Forum und unternimm alles, um Herr Deiner Gedanken zu werden. Du weisst, wie das geht. Du hast es schonmal gemacht. Du wirst es auch ein weiteres Mal schaffen. Ich glaube an Dich. Du weisst, wo Du Hilfe findest. Du findest sie nicht hier.

Geschrieben

Danke Stefan, ich bin dabei, mich vom Forum zu lösen.

Geschrieben
Danke Stefan, ich bin dabei, mich vom Forum zu lösen.

Du wirst bestimmt wiederkommen. Und niemand wird Dich zurückweisen. Aber alles hat seine Zeit. Wir sehen uns, Einsteinchen.

Geschrieben

Wenn das zu sehr nach Abschied gerochen hat, tut es mir leid. Ich weiß, daß ich wiederkomme.

Geschrieben

Nordossetien-Beslan, Politik oder Kampf der Kulturen?

geschlossen.

Geschrieben

Anschuldigungen und Reaktionen darauf aus F&A entsorgt.

Geschrieben

"ich verlasse das Forum..." bis auf weiteres geschlossen.

Geschrieben

Gollum hat das Forum aus eigenem Wunsch verlassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...