Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Rationis Causa hatte leider die gleiche Idee. Laßt den Thread bitte einfach in Ruhe, sonst bekommt er Schutzhaft in den GG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke fürs Löschen, Frank. Aber was, um Himmels Willen, meinst Du mit "Schutzhaft in den GG"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Rationis Causa hatte leider die gleiche Idee. Laßt den Thread bitte einfach in Ruhe, sonst bekommt er Schutzhaft in den GG. och mann, was sind wir heute aber fürsorglich und zartbesaitet... wenn ich so dran denke, wie man mit glaubensdingen hier teilweise umgehen kann, ohne dass es dich stört, dann wird man doch über eine WG lästern können. mich hat es auch gereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Es geht hier schließlich um eine reale WG. Dass ich nicht lache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Rationis Causa hatte leider die gleiche Idee. Laßt den Thread bitte einfach in Ruhe, sonst bekommt er Schutzhaft in den GG. och mann, was sind wir heute aber fürsorglich und zartbesaitet... wenn ich so dran denke, wie man mit glaubensdingen hier teilweise umgehen kann, ohne dass es dich stört, dann wird man doch über eine WG lästern können. mich hat es auch gereizt Böser Franz. Sei froh, daß du nicht lesen konntest, was da wirklich stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2004 Thread über die Moderation von Threads von einigen (mephisto) Poebeleien befreit. Nix gegen Animositäten, aber das war zuviel, viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2004 Zwei Off-Topics aus "Sprechen über den Glauben" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Thread über die Moderation von Threads von einigen (mephisto) Poebeleien befreit.Nix gegen Animositäten, aber das war zuviel, viele Grüße, Matthias Dann bitte noch mal gut recherchieren und dementsprechende Pöbeleien Deiner Stammposter ebenfalls entfernen. Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Thread über die Moderation von Threads von einigen (mephisto) Poebeleien befreit.Nix gegen Animositäten, aber das war zuviel, viele Grüße, Matthias Dann bitte noch mal gut recherchieren und dementsprechende Pöbeleien Deiner Stammposter ebenfalls entfernen. Amen. Ich habe keine eigenen Poster. Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen Ja genau. Da wo 2 in seinem Namen versammelt sind, bist Du mitten unter ihnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen DieHändereibundaufBildchenwarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen DieHändereibundaufBildchenwarte Soviel dann zu Deinem Eifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen DieHändereibundaufBildchenwarte Soviel dann zu Deinem Eifer. Weißt Du, was ich seltsam finde? Dass Du nichts Anderes kennst als das gesamte Repertoire persoenlicher Angriffe. Und dass Du dabei ziemlich nachtragend bist. Wie gesagt, Du musst mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, aber ich wüsste nicht, was ich Dir sonst getan hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Dieses posting schreibe ich als Mat's Poster. Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen DieHändereibundaufBildchenwarte Ich dachte, ein Bildchen wäre vielleicht ganz nett? (da werde ich Ende nächster Woche sein.... *sehrfreu*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 Dieses posting schreibe ich als Mat's Poster. Aber ich nehme den Vorschlag gerne dahingehend auf, dass ich vielleicht ein paar anwerbe, die dann in meinem Namen posten. Ich stelle mich zur Verfügung. So würdest du auch mal ein paar Bildchen in deine postings kriegen DieHändereibundaufBildchenwarte Ich dachte, ein Bildchen wäre vielleicht ganz nett? (da werde ich Ende nächster Woche sein.... *sehrfreu*) Hallo Inge, lass uns das Gespräch über Deinen Urlaub im Cafe fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2004 einige OT's aus dem Thread "Familienkreise" gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2004 Einen Beitrag von Gabriele aus Marienverehrung gelöscht weil der nach der Split-Aktion so alleine dastand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2004 Diese Äußerung ist ja fast verwarnwürdig. Katholiken stehen nie alleine da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2004 Diese Äußerung ist ja fast verwarnwürdig. Katholiken stehen nie alleine da. Nicht der Katholik, aber gelegentlich sein Beitrag *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Aus "Lieder zur Kindermesse" "Verschiedene Messformen" abgesplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. November 2004 Melden Share Geschrieben 2. November 2004 Einen Beitrag im Thread "eine frage - eheannulierung" etwas entschärft. 4 Postings gelöscht die nicht unbedingt zur Sache waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Irgendjemand hat heute aus unersichtlichen Gründen den Thread von Gert zum Thema "Bisexualität" geschlossen. Ich wars nicht. Es wäre nett, wenn solche Aktivitäten hier vermerkt werden könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Na ja, so unersichtlich waren die Gründe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. November 2004 Melden Share Geschrieben 5. November 2004 Irgendjemand hat heute aus unersichtlichen Gründen den Thread von Gert zum Thema "Bisexualität" geschlossen. Ich wars nicht. Es wäre nett, wenn solche Aktivitäten hier vermerkt werden könnten. ich war's auch nicht... wollte doch mal festhalten, dass ich völlig unschuldig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts