Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Einen testthread von Gert geloescht.

Geschrieben

1 Beitrag von Overkott in F&A "Wer kennt gute Tischgebete?" gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ch. O.s Laternenbastelthread von den GG nach F+A verschoben.

bearbeitet von ThomasBloemer
Geschrieben
Ch. O.s Laternenbastelthread von den GG nach F+A verschoben.

Na warte...... :blink:

Geschrieben

Unflätigkeit von Plesiosaurus in "Neues Atheistenforum" entsorgt. Beim nächsten mal wird verwarnt.

Geschrieben

Das ist jetzt wirklich ne Lachnummer.

Geschrieben

"Forumstreffen 2005, Pfingsten in Mainz?" abgesplittet aus "vivat".

Dank an denjenigen, der den Thread danach in die Katakombe geschoben hat. Ich hatte es schlicht verbummelt.

Franciscus non papa
Geschrieben

van gogh thread richtiggestellt (von in van geändert)

Geschrieben (bearbeitet)

off-topics aus dem Forumstreffen gelöscht.

Korrektur: gesplittet und als "Off-topics aus dem Forumstreffen" in der Katakombe belassen

bearbeitet von sylle
Geschrieben

Nicht dass jemand das "Forumstreffen" vermißt: Es steht jetzt gepinnt ganz oben in der Katakombe

Franciscus non papa
Geschrieben

die unbeliebtesten bischöfe auf den misthaufen entsorgt, was soll so ein thread? öffentliches an den pranger stellen?

Geschrieben

Den versehentlich zum gleichen Thema in die GG gesetzten Thread rückstandsfrei entsorgt.

Geschrieben

Rätsel Thread von F&A in die Katakombe verschoben

Franciscus non papa
Geschrieben

zwei krenn-threads in der arena verschmolzen.

Geschrieben

1 Doppelpost gelöscht und 1 Post "Habe im falschen Thread gepostet" ebenso ins Nirwana verschoben.

Geschrieben

Ca. 40 Beiträge aus dem Forum-Treff-Thread gelöscht, in denen es wahlweise um Fußball oder besondere Schreibweisen des Ortes Mainz ging.

Franciscus non papa
Geschrieben

die vermeintlichen gotteslästerungen samt und sonders entsorgt. begründung in der arena zu finden.

Geschrieben

Beiträge von ralfgrass in den GG entsorgt.

Geschrieben

Thread von ralfgrass aus den GG entfernt.

Franciscus non papa
Geschrieben

hetzende beiträge aus dem feiertagsthread in der arena abgesplittet und entsorgt (eemi)

Geschrieben
die unbeliebtesten bischöfe auf den misthaufen entsorgt

Das seh ich ja jetzt erst! :blink: Franz-Josef, das geht nun wirklich zu weit! Das steht Dir nicht zu! (haben die sich das echt gefallen lassen?)

Franciscus non papa
Geschrieben

ja, ging ganz einfach *sfg*

Geschrieben

Der Gotteslaesterungs-Thread ist in Reparatur gegangen. Um das Thema hat es in den letzten Tagen viel Aufregung gegeben ...

Geschrieben

Und ich dachte schon, der Zensurhammer wäre hier jetzt mindestens doppelt so groß wie zu meiner Zeit als Arena-Moderator.

Geschrieben

Erichs Begrüssungsthread in die Katakombe verschoben, so dass ihn auch alle begrüssen können. Den Erich meine ich! :blink:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...