Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...

Monika

Recommended Posts

Der Gotteslaesterungs-Thread ist in Reparatur gegangen. Um das Thema hat es in den letzten Tagen viel Aufregung gegeben ...

Waere es moeglich zu erklaeren, warum? Und was die Aufregung ist?

Alles was ich gesehen habe, ist ein typischer Arena-Thread (nicht mal ein besonders harter oder kirchenkritischer), gefolgt von der Drohung einer Teilnehmerin, einen Brief an den zustaendigen Bischof zu schreiben (was ich ziemlich unverstaendlich fand). Ich finde hier keine besondere Aufregung.

Franciscus non papa

na kleine mädchen, die mit dem grossen bruder drohen, sollte man ja wohl eh nicht ernst nehmen. :blink:

Der Gotteslaesterungs-Thread ist in Reparatur gegangen. Um das Thema hat es in den letzten Tagen viel Aufregung gegeben ...

Kommt er denn irgendwann auch wieder oder wird das ganze verschrottet?

zwei überzählige "Reichtümer der Kirche <-> Botschaft Jesu?" threads entsorgt

Franciscus non papa

schavan-thread gesplittet und die dame vom kopftuch befreit :blink:

Im Laufe des Nachmittags diverse Unflätigkeiten aus dem "Dämonen..." Thread in den GG entfernt und bei den Admins Schmutzzulage beantragt. :blink:

Im Laufe des Nachmittags diverse Unflätigkeiten aus dem "Dämonen..." Thread in den GG entfernt und bei den Admins Schmutzzulage beantragt. :blink:

Pardon. Wenn wir uns mal treffen, gebe ich ein ganz dämonisch gutes Bier aus. :)

Franciscus non papa

dito.... und wegen unflätiger beleidigender äusserungen poliven verwarnt.

ausserdem auch sinnfreie und unflätige äusserungen torstens (meist als antwort auf poliven) kommentarlos und ohne dokumentation gelöscht.

Franciscus non papa

sorry, wir waren in dieser sache zu 3. gleichzeitig in mehreren boards tätig.... sowas ist kaum zu koordinieren..

ausserdem auch sinnfreie und unflätige äusserungen torstens (meist als antwort auf poliven) kommentarlos und ohne dokumentation gelöscht.

Kommentarlos und ohne Dokumentation.

einige unflätige Beleidigungen von Poliven in F&A gelöscht

bearbeitet von hansjo

"Flirt" zwischen Franz-Josef und Poliven aus dem thread "Der beweis" aus den GG ersatzlos entfernt.

ersatzlos - aber nicht rückstandsfrei:

Link

bearbeitet von Lucia Hünermann

Franciscus non papa

beitrag von ullr auf dessen eigenen wunsch in der arena gelöscht.

Ach ja, ich habe - das habe ich heut nachmittag vergessen zu erwähnen - Baumfällers Trend-Thread aus der Arena in die Katakombe verschoben, da es um unser Forum, die Diskussionen und seine Teilnehmer ging.

OTs aus F&A Pro und Kontras genommen.

Nach welchen Kriterien hast Du denn das entschieden? Der ganze Thread ist doch OT :blink:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...