Magdalene Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 thread "Der beweis" aus den GG Wo isser dann? Gelöscht oder nur zur Reparatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 Off-topics aus "Ist Bestrafung christlich?" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 "Dämonischen" Thread "Wir halten fest" entsorgt. Thread "Es war einmal..." geschlossen, da er von Usern zur Verbreitung antikirchlicher Propaganda missbraucht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Ich habe aus dem Klostereintritts-Thread mal das Zölibat herausgesplittet. War viel Arbeit aber es ging... Jetzt mache ich damit in Rom weiter.... Immerhin kann ich Ratzi erklären wie man einen Thread putzt. Und viel schwieriger kann das Kirchenrecht auch nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Bibelfuchs gesplittet, Diskussion über Fernsehen und Kirche in die Arena verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Zitate der "Dämonen" aus dem Thread "Das Kostbarste..." in den GG entfernt. Diese Dämonen sind nicht katholisch und haben daher keine Berechtigung, in den GG zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 harry's beleidigende äusserungen in der arena teilweise gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Kleine Korrekturen in den Schöpfungsgeschichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 harry's beleidigende äusserungen in der arena teilweise gelöscht. Mann, Franz, jetzt lass mich halt auch mal wieder machen...! *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Aus dem Thread "Das Kostbarste..." in den GG diverse Pöbeleien eine bestimmt Users entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 harry's beleidigende äusserungen in der arena teilweise gelöscht. Mann, Franz, jetzt lass mich halt auch mal wieder machen...! *schmoll* bin gleich offline und du darfst gerne.... *tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 1. Dezember 2004 von ThomasBloemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 pro und kontra Thread in F&A geschlossen. Der Aufwand den zu putzen war uns zu groß, und verschieben lohnt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Jemand hat ja dankbarerweise die Michels gelöscht - gab's 'nen besonderen Grund, warum das nicht dokumentationswürdig war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 gab's 'nen besonderen Grund, warum das nicht dokumentationswürdig war? Du hast die Antwort schon in die Frage mit eingebaut, vermut ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 gab's 'nen besonderen Grund, warum das nicht dokumentationswürdig war? Du hast die Antwort schon in die Frage mit eingebaut, vermut ich OK, OK, hast ja recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Jemand hat ja dankbarerweise die Michels gelöscht - gab's 'nen besonderen Grund, warum das nicht dokumentationswürdig war? Ja, aber anders, als Du wohl vermutest - ich musste ganz dringend weg, hatte grad noch Zeit, das Ding wegzuputzen, aber nicht mehr, das zu dokumentieren. Hier also: Anneliese Michel zog zu viele Dämonen an, deshalb von mir gelöscht. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Dämonen sollte man in den GG überhaupt und immer löschen. Die sollen in die Arena gehen, wo sie hingehören. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Da ich momentan gesundheitlich angeschlagen bin und meine Ressourcen besser einteilen muss, lege ich mein Amt hier im Forum nieder und nutze die freie Zeit, um mich mit realeren Dingen zu beschaeftigen. so long and thanks for all the fish! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Das find ich mehr als schade (für uns). Ich wünsch Dir aber eine gute Genesung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Das find ich mehr als schade (für uns).Ich wünsch Dir aber eine gute Genesung! *unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Alles Gute für dich, Henning! Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 OT im aids -thread gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Das find ich mehr als schade (für uns).Ich wünsch Dir aber eine gute Genesung! *unterschreib* *auch unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Keine gute Besserung, wünsche ich Dir, Henning... ich wünsch Dir die beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts