Jump to content

Recommended Posts

Franciscus non papa
Geschrieben

beiträge von hasenfus entnazifiziert. folge beiträge gelöscht.

Geschrieben

Der Versuch, Mutmaßungen über Erich aus dem "Gruftie"-Thread herauszuhalten, ist mißlungen, und wenn diese Blödelei weitergeht, dann ist der ganze Thread für die Katakombe.

Geschrieben
Der Versuch, Mutmaßungen über Erich aus dem "Gruftie"-Thread herauszuhalten, ist mißlungen, und wenn diese Blödelei weitergeht, dann ist der ganze Thread für die Katakombe.

Also bitte! Nicht schon wieder in die Katakombe!!

Geschrieben

Nein?

Da geht es doch um Essen und guten Geschmack?

Das wollt Ihr nicht haben?

Schade. Aber ich habe es zu spät gesehen, da mußt Du schon selber schieben, liebe Inge.

Liebe Grüße, Gabriele

Geschrieben
wenn diese Blödelei weitergeht, dann ist der ganze Thread für die Katakombe.

hihihi

Geschrieben

Raufereien aus dem Thread Linz zum letzten Mal sanktionsfrei gelöscht.

Geschrieben

Thread über kranken Papst entsorgt. In den GG findet sich noch ein Thread zu diesem Thema.

Geschrieben

Doppelpost weggeräumt.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Cano
Geschrieben

Grufti Thread von Poliven<->Stefan Gezaenk gereinigt.

Franciscus non papa
Geschrieben (bearbeitet)

ein paar beleidigungen in der arena gelöscht.

und nochmal....

bearbeitet von Oestemer
Geschrieben (bearbeitet)
und nochmal....

Beleidigung und Fluch von Trilobit gelöscht

Mat

bearbeitet von Mat
Geschrieben

Frechheit von Raphael aus dem Thread "Linz" in den GG entfernt und Konsequenzen eingeleitet.

Geschrieben

was ist eigentlich heut los

Geschrieben
was ist eigentlich heut los

Ist doch klar: Fest der Darstellung des Herrn. Das ist der Tag der vom Gesetz des Mose vorgeschriebenen Reinigung... :ph34r:

Also habe ich die GG gereinigt.

Geschrieben

Link, eines verschobenen Threads entfernt

Geschrieben

Büttenreden aus dem Krankenhaus ausgelagert.

Geschrieben

Schimpftiraden in den Fragen an Erich gelöscht und einen virtuellen Freund entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beleidung aus dem Grufti-thread gelöscht. Der thread steht für mich kurz vor der Schließung ...

bearbeitet von Inge
Geschrieben

Einen Beitrag von tomlo aus "Christliche Symbole..." gelöscht.

Geschrieben

Komplettes Thema "Papst ..." gelöscht. Da 5 von 6 Seiten Offtopics von Torsten und Stefans Reaktionen darauf

Geschrieben

im thread " Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen" ein bisschen geputzt

Geschrieben
Komplettes Thema "Papst ..." gelöscht. Da 5 von 6 Seiten Offtopics von Torsten und Stefans Reaktionen darauf

Andersrum wird ein Schuh draus.

Geschrieben

In der Katakombe zwischengelagerte Kabbelei zwischen Trilo und Torsten ins Nirvana befördert. Die Katakombe ist doch kein Müllhaufen :blink:

Geschrieben

Einen Thread mit dem Thema "Handkommunion", mit einem schon bestehenden Thread mit dem Thema "Handkommunion", verschmolzen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...