Gert Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 Wieso darf ich denn nicht fragen, wer der jüngst Kardinal in der Konklave ist und wen man als attraktivsten empfindet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Wieso darf ich denn nicht fragen, wer der jüngst Kardinal in der Konklave ist vielleicht, weil es laut Duden das Konklave heißt? und wen man als attraktivsten empfindet ? Als braver Katholik doch wohl den eigenen Ehepartner - was dachtest du denn? bearbeitet 8. März 2005 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. März 2005 Melden Share Geschrieben 8. März 2005 die frage nach dem jüngsten kannst du dir selbst durch googlen im net beantworten. die andere frage ist so subjektiv, dass sie eigentlich nur in den katakomben vielleicht einen gewissen reiz hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. März 2005 Melden Share Geschrieben 9. März 2005 Thema "Bilder aus der Todeszone um Tschernobyl" aus "Ausländische Aussprache" abgesplittet. ____________________________ P.S.: Wieso darf ich denn nicht fragen, wer der jüngst Kardinal in der Konklave ist und wen man als attraktivsten empfindet ? sorry, wollte keiner so genau wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2005 Thread: "Handkommunion" wurde von mir geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2005 Melden Share Geschrieben 10. März 2005 Erst "Dienst und Dank" aus dem Applaus-Thread herausgesplittet, dann mit dem "Laiendienst der Frau" zusammengelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. März 2005 Melden Share Geschrieben 11. März 2005 Thema "Charismatiker" aus "Spiritismus und Marie Curie" herausgelöst. (Wenn jemand einen besseren Vorschlag für den Titel des neuen Thread hat, bin ich jederzeit offen dafür. Bitte per PM informieren!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. März 2005 Melden Share Geschrieben 14. März 2005 "abgebügelt in F&A" geputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Anrede Erichs an Thofrock als "Alter Spinner" und Reaktion darauf im Thread "Depressionen" gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2005 Melden Share Geschrieben 15. März 2005 Hochzeitswünsche für Tifs aus dem "Vermisst"-Thread abgesplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. März 2005 Melden Share Geschrieben 17. März 2005 Kommentare zu Kryzow´s Abschied aus diesem Thread abgesplittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. März 2005 Melden Share Geschrieben 18. März 2005 Thofis und Claudias Schlagabtausch in "Abbügeln in F&A" weggebügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2005 Melden Share Geschrieben 19. März 2005 fehlerhafte info bez. kirchensteuer auf elterliches erbe richtiggestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. März 2005 Melden Share Geschrieben 20. März 2005 Thread "Depressionen" aufgeräumt und Antwortspostings von Peter Esser und Baumfäller, da gegenstandslos geworden, mit in die Quarantäne verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 beleidigende äusserungen von sokrates sowie folgepostings gesäubert bzw. gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Die Frage nach der Beziehung Gott-Mensch von Verschwörungstheorien und Goethe gereinigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 Josefs Angriff gegen die 68 er und die Antworten im "Depressionen"-Thread gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2005 Melden Share Geschrieben 21. März 2005 einige sinnlose dumme zwischenrufe des räbleins kommentar- und rückstandslos entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Gestern ganz kräftig den "Altes Thema, Neue Auflage" ausgemistet und heute "einige" sexualtheoretische Überlegungen eines Users abgesplittet ... bearbeitet 22. März 2005 von EXPLORER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Eben noch ganz andere "Thesen" abgesplittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Das wäre mal eine interessante Checklisten-Frage an einen Moderator vor dem Handeln: Was ist der Zweck der Handlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. März 2005 Melden Share Geschrieben 22. März 2005 Besten Dank für den Vorschlag. Ich werde ihn auf der nächsten Sitzung des Betriebsrats vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 Thread von Namenlose (Threadtitel @Sokrates...) auf den Misthaufen geschoben. Wer schon in seinem 2. Posting andere User hier angreift hat nicht begriffen, was Diskussionskultur ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 Thread "Kreuzigung auf Raten" erst mal geparkt. Nachdem die Threaderöffnerin keine Quellenangabe gemacht hat und ich nicht herausgefunden habe, von welcher Seite der kopierte Text stammt, habe ich aus Urheberrechtsgründen den Thread erst mal entfernt. Falls Quellenangabe nachgereicht wird kann der von Zickereien gereinigte Thread wiederhergestellt werden - allerdings heute nicht mehr von meiner Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. März 2005 Melden Share Geschrieben 24. März 2005 "Namenlose" hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts