Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

OT's aus f&a gelöscht

Geschrieben

streitereien und beleidigungen aus f&a genommen

Franciscus non papa
Geschrieben

Titel über den Lebensschutz, eröffnet von Pedrino, geändert, wegen unerträglicher, pauschaler Verunglimpfung von Bischöfen.

Geschrieben

Und Titel, von Clown99, wg Niveaulosigkeit geändert.

Haste vergessen. :blink:

Franciscus non papa
Geschrieben

den herrn clown darauf hingewiesen, dass etwas, was gelöscht wird bitte in zukunft auch draussen zu bleiben hat. ansonsten werde ich verwarnen. :blink:

Geschrieben

"Kinder" in die Katakomben verschoben, damit auch andere mitreden dürfen. War eh kein Glaubensthema.

Geschrieben

diverse Bemerkung aus F&A geräumt

Geschrieben

Habe den Thread: "Philosophen des Nichts", in den weltanschaulichen Bereich verschoben. Um es genauer zu sagen, in die Arena.

Geschrieben

Habe den dazugehörenden Link, nachträglich entfernt

Geschrieben

Aehm, ja, wie man hier schon bemerkt hat, habe ich den "Philosophen des Nichts" Thread gesperrt und den Kollegen verwarnt.

Geschrieben

Beschimpfungen der protestantischen Konfession im Nietzsche-thread in den GG entfernt.

Geschrieben

Drei Fürbitten im Tread "Karfreitag" in den GG gemäß der Lehre der Kirche durch die gültigen Texte ersetzt.

Geschrieben

Diskussionen aus dem "gelöscht"-thread entfernt und entsorgt :blink:

Geschrieben

"Ireneus" als Zweitnick von "Bruno-Maria Schulz" entfernt.

Geschrieben

Umgang mit Anrufen aus Service-Centern aus dem Witze-Thread abgesplittet.

Geschrieben
"Ireneus" als Zweitnick von "Bruno-Maria Schulz" entfernt.

Ach ... deswegen kam mir der gleich so bekannt vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Zweitnick-Debatte BrunoMaria/Ireneus aus dem Nietzsche-Thread in den GG entsorgt, da das jetzt per PM geklärt wird.

(Obwohl es natürlich ein Glaubensgespräch war: Elrond glaubte, Ireneus sei ein Zweitnick...)

bearbeitet von ThomasBloemer
Geschrieben

Aus F&A Kreuze, Hähne; Schwäne, den weltlichen Teil als Hahn profan in die Katakombe gesplittet.

Geschrieben

Entstellung des Namens von Uta Ranke-Heinemann in einem posting von Raphael in "Abbügeln..." entfernt und darauf folgende Auseinandersetzung zwischen Raphael und pmn entsorgt.

Geschrieben

Bruno Maria Schulz hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.

Hier noch eine Anmerkung, falls er das hier noch liest:

EMail Adressen (der Art user@domaene.de) haben mit IP Adressen (der Art 123.6.12.5) nichts, aber auch garnichts zu tun. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Fuer weitere Fragen sei auf

http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

verwiesen. Oder, um es ein wenig technischer zu sagen: IP Adressen spielen sich auf OSI Layer 2 und 3 ab, EMail Adressen auf OSI Layer 7.

Geschrieben

die drei gelöschten punkte in "Prominente Abgänge"

standen für die Dreifaltigkeit:

...

Geschrieben
die drei gelöschten punkte in "Prominente Abgänge"

standen für die Dreifaltigkeit:

...

Oh! Entschuldige ... (mach sie doch wieder hin, ich dachte, du hättest einen Beitrag leereditiert und ich wollte halt bisschen aufräumen ... :blink: )

Geschrieben

Liebe Inge,

sorry,

meine Zeichen sind idiotisch.

gruss

peter

Franciscus non papa
Geschrieben

einen "altersstarrsinn" durch löschen geheilt. :blink:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...