Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

War kein Verlust.

Geschrieben

Erichs neues Lieblingsthema war sowohl beim Sonntagskirchgang als auch in den Exerzitien im Alltag off-topic und nur zu Provokationszwecken dort untergebracht. Deshalb gelöscht.

Geschrieben

Der Account Eifellady ist auf Wunsch des Users wieder aktiviert worden.

Geschrieben

josefs Thread "Nur eine Minderheit der Homosexuellen ist homosexuell", und andere Thesen..." erst einmal vorrübergehend geschlossen.

Geschrieben

Den Andenken an Dyba Thread erstmal aus dem Verkehr gezogen.

Homosexualitaet + Das Andenken Verstorbener + Es geht um einen kath. Wuerdentraeger sind bei der momentanen Befindlichkeit mancher Teilnehmer hier zu viel kritische Masse auf eimal.

Geschrieben

Es sei noch angemerkt, dass wir demnaechst einschreiten und zu chirurgischen Schnitten im Mitglieder-Portfolio greifen werden, wenn jeder zweite Thread entweder geschlossen werden muss oder sich die Teilnehmer gegenseitig mit dem Anwalt drohen.

Das ist nicht der Sinn eines Diskussionsforums und macht allen anderen auch keinen Spass.

Geschrieben

Einen von Erichs HS-Threads geschlossen (ueber die Mittelverwaltung an Universitaeten)

Geschrieben

Geloescht Thread aufgeraeumt

Franciscus non papa
Geschrieben

leere posts gelöscht, und auf utes bitten einen zwischenruf von ihr selbst entfernt.

link im albers thread gelöscht.

Geschrieben

Mehrere Beschimpfungen des evangelischen Abendmahls und er katholischen Eucharstiefeier aus dem Thread "Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes .." in den GG entfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Thread "Was macht ein Priester am Altar" aus den GG entfernt, da er von Prinzderzweite

zur Verhöhnung der katholischen Eucharistiefeier mißbraucht wurde.

bearbeitet von ThomasBloemer
Geschrieben

Den Thread "Was macht ein Priester am Altar" geputzt.

Geschrieben

Ströung des Threads "Was macht ein Priester am Altar" durch Prinz... und Reaktion darauf entfernt.

Geschrieben

Fast hätt ichs vergessen zu dokumentieren: Ich hab hier mal geputzt.

Geschrieben

Thread "Achtung Hilfe gesucht" in F&A sehr stark geputzt.... Das heisst konkret, dass mehrere Beiträge ins Nirwana geschickt worden sind....

Geschrieben

Den Thread "Brief" aus den GG entsorgt, da er zu massiver Propaganda gegen unser Forum mißbraucht wurde.

Franciscus non papa
Geschrieben

versucht, ullr ausrutscher etwas zu entsorgen... war leider schon öfter zitiert.

Geschrieben
versucht, ullr ausrutscher etwas zu entsorgen... war leider schon öfter zitiert.

Hallo Franz, Du bist halt mein guter Geist. :lol:

Gruß

Ullr

Geschrieben

"Was ist los mit den Deutschen? " komplett verschoben in die Arena.

Geschrieben

Käßmann Thread gereinigt 20462_hausmeister_t.jpg

Geschrieben

(Nachdem das in Franz-Josefs Wohnzimmer so gut geklappt hat :lol: )

In den GG ein paar unpassende Splitter entfernt. saugen.gif

Franciscus non papa
Geschrieben

und das mit MEINEM staubsauger??????????

Geschrieben
und das mit MEINEM staubsauger??????????

Na klar doch: Mein Staubsauger, dein Staubsauger, Staubsauger ist für jeden (Moderator) da. :lol:

Ich habe übrigens gerade eben nochmals für eine kleine Ferkelei gebraucht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...