pmn Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo Ellen, verstehbar, aber trotzdem schade. gruss peter bearbeitet 19. Juli 2004 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Diskussion über Lissies Signatur aus dem Signaturenthread gesplittet. Nachdem ich gerade noch mit einem halben Auge sehen konnte, dass lissie sich über den thread-Titel beschwert hatte ... bevor eine Stunde Tipperei von mir im Nirwana verschwand, weil der thread transzendierte, hier nur der Hinweis, dass ich die K-Mods heute Nacht nach dem dritten posting zum Thema schon bat, das in die Arena abzusplitten und als Titel etwas in der Form von 'legale einvernehmliche Pädophilie' anregte, recht erstaunt war, dass das jetzt unter 'lissies sig' weiterlaufen sollte. Ok, das wäre zwar fairer gewesen, aber ich weiß, daß auch in der Arena dieses Thema (nicht nur seitens der Arena-Mods, sondern auch seitens der Administration) als nichts diskutierbar und daher unerwünscht gegolten hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 "Heiligenquiz" gesäubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Verbannt: Salomon Grund: Ich werfe jeden Satanisten eigenhändig aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) "Bayern und Franken" aus derm "Lehramt"-Thread in die Katakombe geschafft. "Homosexuell und katholisch" ausgemistet - zweite Diskussion um die Heilbarkeit von HS unter "Artikel von Ch. Vonholt" in der Arena. bearbeitet 21. Juli 2004 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Frankys heulenden Dax aus Claudias Heulthread geholt - So ein Tier braucht seinen eigenen Käfig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Aus dem Thread "Ave Eva" einige Postings entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Noch ein Posting aus dem Thread "Ave Eva" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 eigenes post auf wunsch von josephus geändert, er wollte nicht bemitleidet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Au fein, wenn ich mich mal editiere, darf ich das dann auch hier posten?? (Dieses Posting hier kann dann ruhig wieder gelöscht werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 nur wenn du dich als inge-mod daranmachst inge zu editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 nur wenn du dich als inge-mod daranmachst inge zu editieren Innerhalb der ersten zwölf Stunden bin ich Inge-Mod, da darf ich's sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Weiteres Gezänk über Pfützen, Tritt Armut und Eselchen aus dem "Ave Eva" Thread in den GG entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Zwei weitere Postings aus dem Thread:"Ave Eva" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Evtl. würde es was bringen, wenn besagter Thread in "Arme Eva" umbenannt würde. Das könnte die Ritterlichkeit der klugen Herren und die Sanfmütigkeit der charmanten Damen stärker ansprechen und würde auch einen Hinweis auf die armen Moderatoren implizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Mir tut mittlerweile schon jede (und jeder) leid, die (der) durch dieses Forum gezerrt und getreten, mit Worten geteert und gefedert wird. Schuldig durch Anklage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 "Zwangschristen" gesplittet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Üble Nachrede aus "Philipp Neri" und darauf bezügliche Postings entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2004 THreadtitel "Christen und Menschenleben" in "Christentum und Menschenleben" geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Volker B. hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Volker B. hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Schade. Sehr schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Volker B. hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Schade. Sehr schade ! dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Ich protestiere gegen *schon mal vorsorglich editiert, um keine weitere Verwarnung zu bekommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 "Eigenartiges in der Hl. Messe" von verschiedenen Provokationen und blöde Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer befreit. Doppelpostings und mehrere leereditierte postings entfernt (verschiedene Threads). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 "zarte" andeutung von claus (über einen kardinal und erzbischof) sowie reaktionen darauf gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts