Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Ich fände es hilfreich, wenn man im "Profil" auch (fakultativ) das Alter des Diskussionspartners ersehen könnte. Das ist manchmal hilfreich für das Verständnis einiger Beiträge. Kann man das irgendwie einrichten??? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Da die Angaben im Profil freiwillig sind, kann jeder, der möchte, sein Alter auch ohne weiteres unter "Interessen" abgeben. Ich als Frau, würde natürlich nie auf die Idee kommen, eine ehrliche Antwort zu geben. So ungefähr auf siebzehn schätze ich mich ein . Manchmal eher Kindergartenalter. Viele Grüße PS.: Im übrigen finde ich es gerade extrem spannend nicht zu wissen, wer wie alt ist, welchen Beruf er ausübt oder ob er vielleicht sogar eine Frau ist.... (Geändert von Heidi um 12:54 - 14.Mai.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Zitat von Stefan Mellentin am 12:40 - 14.Mai.2001 Ich fände es hilfreich, wenn man im "Profil" auch (fakultativ) das Alter des Diskussionspartners ersehen könnte. Das ist manchmal hilfreich für das Verständnis einiger Beiträge. Sag mal, Stefan, wie alt bist du eigentlich? Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Gut, aber da im "Profil" keine Spalte für das Alter existiert, kommt natürlich niemand auf die Idee, sein Alter einzutragen. In der Anonymität des Forums können Frauen doch ruhig ihr wahres Alter verraten Wenn Du es spannend findest, nichts von jemandem zu wissen, dann gehst Du also nicht ins Profil !? Dann erfährst Du es ja auch nicht... Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isi2 Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Alter? Kann man das essen...? Zu dumm, daß Eitelkeit unter die Todsünden fällt *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Zitat von Stefan Mellentin am 12:57 - Wenn Du es spannend findest, nichts von jemandem zu wissen, dann gehst Du also nicht ins Profil !? Dann erfährst Du es ja auch nicht... Lieber Stefan, ... wenn da nicht die Sache mit der Schlange gewesen wäre.... ich bin halt eine Frau lachende Grüße Heidi PS.: Das spannende ist es sich pö a pö ein Bild von den Teilnehmern zu machen, zwischendurch zu irren und sich immer wieder überraschen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Wenn ich die "Schlange" richtig interpretiere, dann fühlst Du Dich zum Bösen verführt, wenn Du im Profil nachguckst wie alt jemand ist? Zu Deiner Beunruhigung: Gleich nebenan hat Perdino den Alters-Thread eröffnet: Das Böse lauert... teuflische Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Zitat von Stefan Mellentin am 13:34 - 14.Mai.2001 Wenn ich die "Schlange" richtig interpretiere, dann fühlst Du Dich zum Bösen verführt, wenn Du im Profil nachguckst wie alt jemand ist? Zu Deiner Beunruhigung: Gleich nebenan hat Perdino den Alters-Thread eröffnet: Das Böse lauert... teuflische Grüße Man Stefan Du teuflischer Bursche, wer spricht denn gleich von DEM BÖSEN? So weit will ich gar nicht gehen. Äpfelnaschen kann doch so böse gar nicht sein. Allein die Versuchung, der ich immer wieder erlegen bin. In den "bösen Thread" von Pedrino habe ich natürlich gleich hineingeschaut. Überraschungen hat er mir nicht geboten. Wie langweilig Liebe Grüße Heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Anderer Vorschlag: Könnte man nicht wieder die RadVat-NAchrichten hier rein bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Zitat von Heidi am 15:08 - 14.Mai.2001 In den "bösen Thread" von Pedrino habe ich natürlich gleich hineingeschaut. Überraschungen hat er mir nicht geboten. Wie langweilig Liebe, liebe Heide, ich möchte jetzt keine Lobhudelei betreiben, aber ich bin nicht böse, nein das bin ich nicht; Protest, Protest, Protest. Sehr traurige Grüße Pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Zitat von pedrino am 21:22 - 14.Mai.2001 Sehr traurige Grüße Pedrino Sei nicht mehr traurig, lieber Pedrino, ich habe Dich doch gern ... und wünsche Dir eine gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes Heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts