Patrick Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2478068431 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 Und hier noch der link zur Retourkutsche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=4169083301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 Ich bin bereit bis zu 100€ für ein nicht kaputtes Notebook zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo, hat hier niemand ein Werbegeschenk-Notebook zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 Ich kann Dir ein altes Apple-Powerbook anbieten, aber internetfähig ist es (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 sowas nennt man im allgemeinen bettelei - schämst du dich denn gar nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo, hat hier niemand ein Werbegeschenk-Notebook zu viel? Du hast doch mal 'ne Berufe-Umfrage gemacht. Die meisten hier sind Beamte - und die dürfen keine Werbegeschenke annehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2004 sowas nennt man im allgemeinen bettelei - schämst du dich denn gar nicht ??? So weit ich meinen geschriebenen Text lese, gebe ich satte 100€ für ein nicht kaputtes Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 sowas nennt man im allgemeinen bettelei - schämst du dich denn gar nicht ??? So weit ich meinen geschriebenen Text lese, gebe ich satte 100€ für ein nicht kaputtes Notebook. Ich hätte da eins. Garantiert unbenutzt und mit voller Herstellergarantie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2004 Das muss ja ne abwechslungsreiche Ehe sein............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts