platon Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Leute, gestern war im Fernsehen die Übertragung aus einem großen Wahlfahrtstreffen in Linz gewesen, das auf einem Flugfeld stattgefunden hat, mit um die 100.000 Pilgern. Ich konnte leider nur 2 Minuten zuschauen, weil ich weg mußte. Weiß jemand genaueres, um was es sich da gehandelt hat? Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Leute, gestern war im Fernsehen die Übertragung aus einem großen Wahlfahrtstreffen in Linz gewesen, das auf einem Flugfeld stattgefunden hat, mit um die 100.000 Pilgern. Ich konnte leider nur 2 Minuten zuschauen, weil ich weg mußte. Weiß jemand genaueres, um was es sich da gehandelt hat? Grüße, Carlos Mitteleuropäischer Katholikentag Die Wallfahrt mit dem Titel "Wallfahrt der Völker" war aber nicht in Linz, sondern in Mariazell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2004 Danke! Jetzt mal in zwei oder drei Tagen schauen, ob die predigt irgendwo im Internet aufzufinden ist. Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts