Ute Geschrieben 19. April 2001 Melden Share Geschrieben 19. April 2001 Liebe Un- und Gläubige, zu Euer aller Erbauung hier (so es denn klappt) ein Foto des Schauplatzes der Apostelgeschichte19, speziell 24 - 40: (Geändert von Ute um 16:49 - 19.April.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 19. April 2001 Melden Share Geschrieben 19. April 2001 Liebe Ute, leiderleider können wir nicht auf Dein Laufwerk E: zugreifen... Stell das Bild ins Netz in ein Verzeichnis auf Deiner homepage und verweise dann mit , dann klappts! Neugierige Grüße sylle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2001 Danke, Sylle, für den Tipp! Ich hab's nicht gemerkt (klar, denn ich kann auf E:!). Geht's denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. April 2001 Melden Share Geschrieben 19. April 2001 Es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 19. April 2001 Melden Share Geschrieben 19. April 2001 Ich habe Dich erkannt, Ute. Hintere Reihe, die Dritte von rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2001 Uff, Cano! Wie hast du DAS denn gemacht??? (3 lächerliche Fragezeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. April 2001 Melden Share Geschrieben 21. April 2001 moderation mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts