Lissie Geschrieben 11. März 2001 Melden Share Geschrieben 11. März 2001 Man sollte auch daran denken, nicht ohne Jesu Begleitung zu duschen - was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 11. März 2001 Melden Share Geschrieben 11. März 2001 Ein heikles Thema. Sobald Frauen das Bad benutzen, müßten meines Erachtens hinsichtlich des Kruzifixes (oder einer sonstigen Abbildung Jesu) geeignete Vorkehrungen getroffen werden. Eine ähnliche Problematik ergibt sich auch, wenn das Kruzifix im Schlafzimmer hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 11. März 2001 Melden Share Geschrieben 11. März 2001 Ich bin für ein Kreuz im Kornfeld - für alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. März 2001 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2001 Ihr habt mich wirklich zum Nachdenken gebracht.... Mal sehn, was mein Klemptner machen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts