Stefan M. Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Beruf: stud.theol.phil. aber doch nicht etwa an der uni bonn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 aber doch nicht etwa an der uni bonn? Nöööö! stud.theol.phil klingt nur wesentlich besser als Studium der Theologie und Philologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Jetzt spannst Du uns aber auf die Folter... Wo denn dann? In Bochum vielleicht? *garnichtneugierigsondernnurwissbegierigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Es ist eine Kunst, die Frauen beherrschen sollten: Andere auf kleiner Flamme köcheln lassen... Also im Ruhrpott ist nur mein Erstwohnsitz, studieren tu ich in Münster! LG, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Also im Ruhrpott ist nur mein Erstwohnsitz, studieren tu ich in Münster! LG, Gina schöne grüße an prof. zenger! oder ist der inzwischen emeritus? bin gar nicht mehr auf dem laufenden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Bitte hier weiterdiskutieren. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 schöne grüße an prof. zenger! oder ist der inzwischen emeritus? bin gar nicht mehr auf dem laufenden..... Hach, da kann ich auch was dazu beitragen! Zwar weiß ich nicht, ob Prof. Zenger schon eremitiert ist, aber ich weiß, dass er in Ulm beim Katholikentag sein wird. Den habe ich nämlich schon in mein Programm aufgenommen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Ja, Prof. Zenger ist noch da, aber leider ist dies sein letztes Semester. Ich wäre so gerne in seine Psalmen-Vorlesung gegangen, doch zur gleichen Zeit war ein Sau wichtiges Proseminar *ganzganztraurigsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 Bitte hier weiterdiskutieren. Ellen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Bitte hier weiterdiskutieren. Ellen Sorry, Ellen, ich hab sie alle in Versuchung geführt mit meinen unpräzisen Aussagen! bearbeitet 25. Mai 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Es ist eine Kunst, die Frauen beherrschen sollten: Andere auf kleiner Flamme köcheln lassen... Also im Ruhrpott ist nur mein Erstwohnsitz, studieren tu ich in Münster! LG, Gina Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster! Bis dahin reicht angeblich mein Semesterticket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ...wenn einem nicht gerade der grüne Mann bei der Durchquerung einer Einbahnstraße in falscher Richtung auflauert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Bitte hier weiterdiskutieren. Ellen Sorry, Ellen, ich hab sie alle in Versuchung geführt mit meinen unpräzisen Aussagen! Macht nix- konnte ich noch mal splitten üben Außerdem kannst du ja nichts dafür, dass Männer so neugierig sind. bearbeitet 26. Mai 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ...wenn einem nicht gerade der grüne Mann bei der Durchquerung einer Einbahnstraße in falscher Richtung auflauert...... ist das da so streng? - hier interessiert das überhaupt keinen - naja ist ja auch nur ein großes Dorf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ...wenn einem nicht gerade der grüne Mann bei der Durchquerung einer Einbahnstraße in falscher Richtung auflauert...... ist das da so streng? - hier interessiert das überhaupt keinen - naja ist ja auch nur ein großes Dorf ... Das war meine Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes). einige wochen nach diesem Erlebnis wurde ein Schild aufgehängt - Fahradfahrer in entgegengesetzter Richtung frei..... (vielleicht haben die auch nur für das Schild gesammelt....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ...wenn einem nicht gerade der grüne Mann bei der Durchquerung einer Einbahnstraße in falscher Richtung auflauert...... ist das da so streng? - hier interessiert das überhaupt keinen - naja ist ja auch nur ein großes Dorf ... Das war meine Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes). einige wochen nach diesem Erlebnis wurde ein Schild aufgehängt - Fahradfahrer in entgegengesetzter Richtung frei..... (vielleicht haben die auch nur für das Schild gesammelt....) Das wird es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ...wenn einem nicht gerade der grüne Mann bei der Durchquerung einer Einbahnstraße in falscher Richtung auflauert...... OOOOOHHHHH, das ist gefääääährlich!!! Die Bullen sind ganz schön heiß hier in Münster!!!!! Das kann teuer werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Münster mag ich sehr gerne, auch wenn ich dort nicht studiert habe. dito. Da kann man so gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ...wenn einem nicht gerade der grüne Mann bei der Durchquerung einer Einbahnstraße in falscher Richtung auflauert...... OOOOOHHHHH, das ist gefääääährlich!!! Die Bullen sind ganz schön heiß hier in Münster!!!!! Das kann teuer werden... damals waren es 10 DM (rd 5,10 Euro), aber was red ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Also es kommt drauf an, welche Sünde du begehst. Wenn du a) ohne Licht fährst b ) jemanden auf dem Gepäckträger hast c) auf der falschen Straßenseite fährst und dann auch noch d) gefährliche Schlangenlinien fährst und lauthals singst: "Meine Oma will nach Palma" da summiert sich sicherlich einiges... bearbeitet 26. Mai 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Also es kommt drauf an, welche Sünde du begehst. Wenn du a) ohne Licht fährst es war hellster Tag. Sommer und Sonne. b ) jemanden auf dem Gepäckträger hast ich war alleine unterwegs c) auf der falschen Straßenseite fährst und dann auch noch Ich fuhr lediglich in die falsche Richtung d) gefährliche Schlangenlinien fährst und lauthals singst: "Meine Oma will nach Palma" Ich war zu einer Zeit unterwegs, die ein Student als morgens bezeichnet, d.h. spät genug, dass der Rausch ausgeschlafen war und zu früh für den nächsten Rausch viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2004 Ich glaub dir ja. Ich habe nur mal den Extremfall beschrieben. Mittlerweile sind aber ziemlich viele Einbahnstraßen für Fahrräder in beide Richtungen offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts