Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Phallus statt Kreuz Nachdem ich hier lese, wie sehr und engagiert sich auch gute? Katholen für eigentlich eine Nebensache - die HS einsetzen, schlage ich vor in den Kirche das Kreuz durch einen Phallus zu ersetzen. Damit bekäme das Körperteil endlich den Wert, der ihm hier beigemessen wird. Für das Kreuz sehe ich jedenfalls nicht ein derartiges Engagement!! Phallus? Eier und Federn. Da denke ich nicht an Vögel(n), da denke ich an einen Geist der Jungfrauen schwängert und Unschuldslämmer gebiert. Da denke ich an eine Liebe, die mir heilig ist und in der das Kreuz und seine Mission eine ganz andere Stellung innehat, als dass mann eine Frau auf selbiges legt. Verkehrte Welt im Inneren des Walfischs. Ob Bäuchlings zueinander treibend oder vom Schwanz her gesehen ... Mt. 21,5 ----- Das O und A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts