Mecky Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Einen weiteren guten Grund habe ich im letzten Winter bei einem Spaziergang mit meiner Schwägerin erlebt. Plötzlich musste sie mal, kein Klo in der Nähe. Für Männer ein Klacks. Aber diese Aus- und Einpackerei, allein die Vorstellung eines kalten Hinterns, der gar nicht beteiligt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 16. Brauchst nicht in Gruppen aufs Klo gehen. Völlig verzerrt! Mit vier Jahren war ich im Kinderheim, weil ich zu mager war und Reizklima verschrieben bekam (Bad Buchau am Federsee). Und genau das war eine Machtdemonstration für uns Jungs: Wir waren vor dem Essen mit dem Pflichtpieseln immer schneller als die Mädels, weil wir zu dritt (manchmal sogar zu viert) um die Schüssel stehen konnten. Und dann schnell zu den besten Plätzen an den Esstischen, dort, wo der Nachschub zuerst hinkam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Und genau das war eine Machtdemonstration für uns Jungs: Wir waren vor dem Essen mit dem Pflichtpieseln immer schneller als die Mädels, weil wir zu dritt (manchmal sogar zu viert) um die Schüssel stehen konnten. Die arme Putzfrau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Und genau das war eine Machtdemonstration für uns Jungs: Wir waren vor dem Essen mit dem Pflichtpieseln immer schneller als die Mädels, weil wir zu dritt (manchmal sogar zu viert) um die Schüssel stehen konnten. Die arme Putzfrau. Huch! Torsten, der (Putz)Frauenversteher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Huch! Torsten, der (Putz)Frauenversteher? Torsten, der Toilette-Selber-Sauber-Macher-Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, .... doch .... Torsten hat recht, ich erinnere mich schemenhaft. Das Heim war rigide geleitet von katholischen Ordensschwestern (wo anders hätten meine Eltern mich sowieso nicht abgegeben). Ob im Zusammenhang mit der Mehrfachnutzung der Kloschüssel oder ob als allgemeine Aussage, weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall wurde uns angedroht, dass, wenn das Jungensklo weiterhin so dreckig wäre, wir es mit unseren Zahnbürsten reinigen müssten. Das hat mir damals (vier Jahre!) einen Riesenschrecken eingejagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 gut so - der mann von welt sitzt beim pinkeln. alles andere ist eine bodenlose sauerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 gut so - der mann von welt sitzt beim pinkeln. Falsch - der Mann von Welt liegt dabei auf einem Stuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei. Ist eigentlich noch nie (außer mir jetzt gerade) jemand auf die Idee eines heranschwenkbaren Trichters gekommen? So könnte der "gestandene Mann" jegliche Sauerei vermeiden, ohne daß er sich "erniedrigen" muß. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 28. Mai 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei. na - wenn sie sich nur dort befände.... aber meist wird ja die gesamte umgebung mitge"duscht".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ist eigentlich noch nie (außer mir jetzt gerade) jemand auf die Idee eines heranschwenkbaren Trichters gekommen? So könnte der "gestandene Mann" jegliche Sauerei vermeiden, ohne daß er sich "erniedrigen" muß. ... und die Frau könnte ebenfalls im Stehen pinkeln ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ist eigentlich noch nie (außer mir jetzt gerade) jemand auf die Idee eines heranschwenkbaren Trichters gekommen? So könnte der "gestandene Mann" jegliche Sauerei vermeiden, ohne daß er sich "erniedrigen" muß. ... und die Frau könnte ebenfalls im Stehen pinkeln ... Fast wie ein ... Mann. Ciao - Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2004 gut so - der mann von welt sitzt beim pinkeln. alles andere ist eine bodenlose sauerei. Der Mann von Welt ist auch gut konditioniert von der Frau von Welt. Josef von Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2004 Außerdem ist die Sauerei nicht bodenlos, sondern genau dort befindet sich ja die Sauerei. na - wenn sie sich nur dort befände.... aber meist wird ja die gesamte umgebung mitge"duscht".... Also ich oute mich jetzt hiermit als Stehpinkler-und-Bad-selber-Putzer. Aber was macht ihr denn alle, daß das so eine Sauerei wird??? Sollte das ein Hinweis sein "auf die Technik kommt es an"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts