Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Deine Niedertracht, deine Gehässigkeit, deine Mißgunst, dein Zynismus und deine maßlose Überheblichkeit Gute Selbstbeschreibung, Thofrock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Selbstbefriedigung gehört zu jeder sexuellen Entwicklung dazu. Gehört nur zu einer sexuellen Entwicklung dazu. Die Sünde der Onanie liegt darin, dass man es sich selber machen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Bei der Selbstbefriedigung, wenn sie "gesucht" ist, gibt es psychologische Gründe, sie macht nämlich süchtig Äh ? Du sprichst aus Erfahrung ? Oder woher Du weißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Leuten wie Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell. Du wirst Dich scheußlich erschrecken. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Pfennig bzw. Cent in ein Bordell oder eine vergleichbare Stätte getragen, bzw. für eine von dir vorgeschlagene Dienstleistung bezahlt. Wenn Du mir das Gegenteil beweißt, darfst Du mein Aktiendepot zugunsten deiner Bedürfnisse auflösen. Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Leuten wie Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell. Du wirst Dich scheußlich erschrecken. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Pfennig bzw. Cent in ein Bordell oder eine vergleichbare Stätte getragen, bzw. für eine von dir vorgeschlagene Dienstleistung bezahlt. Wenn Du mir das Gegenteil beweißt, darfst Du mein Aktiendepot zugunsten deiner Bedürfnisse auflösen. Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? Er meint, dass er sich das nicht leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Leuten wie Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell. Du wirst Dich scheußlich erschrecken. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Pfennig bzw. Cent in ein Bordell oder eine vergleichbare Stätte getragen, bzw. für eine von dir vorgeschlagene Dienstleistung bezahlt. Wenn Du mir das Gegenteil beweißt, darfst Du mein Aktiendepot zugunsten deiner Bedürfnisse auflösen. Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? bitte löschen Nix löschen. das will ich jetzt wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Leuten wie Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell. Du wirst Dich scheußlich erschrecken. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Pfennig bzw. Cent in ein Bordell oder eine vergleichbare Stätte getragen, bzw. für eine von dir vorgeschlagene Dienstleistung bezahlt. Wenn Du mir das Gegenteil beweißt, darfst Du mein Aktiendepot zugunsten deiner Bedürfnisse auflösen. Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? (dieses Post darf später auch gelöscht werden) Mal ehrlich: Jemand, der sein ganzes Geld zu einer Hure trägt, ist mir menschlich näher als einer, der mit Geld auf Geld spekuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Leuten wie Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell. Du wirst Dich scheußlich erschrecken. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Pfennig bzw. Cent in ein Bordell oder eine vergleichbare Stätte getragen, bzw. für eine von dir vorgeschlagene Dienstleistung bezahlt. Wenn Du mir das Gegenteil beweißt, darfst Du mein Aktiendepot zugunsten deiner Bedürfnisse auflösen. Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? (dieses Post darf später auch gelöscht werden) Mal ehrlich: Jemand, der sein ganzes Geld zu einer Hure trägt, ist mir menschlich näher als einer, der mit Geld auf Geld spekuliert. Das ist gut. Niemand hier legt Wert darauf DIR menschlich nah zu sein. Und jetzt beantworte mit meine Frage du Feigling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Und jetzt beantworte mit meine Frage du Feigling. Was willst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Leuten wie Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell. Aber sag mal,...was meinst du denn mit "Leuten wie mir" ??? Na ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Das ist gut. Niemand hier legt Wert darauf DIR menschlich nah zu sein. Und jetzt beantworte mit meine Frage du Feigling. Du hast die totale Höhe, was den Umgang mit anderen hier betrifft. Ich wünsche Dir, dass Du damit mal richtig auf die Schnauze fliegst, es wäre zu Deinem Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Das ist gut. Niemand hier legt Wert darauf DIR menschlich nah zu sein. Und jetzt beantworte mit meine Frage du Feigling. Du hast die totale Höhe, was den Umgang mit anderen hier betrifft. Ich wünsche Dir, dass Du damit mal richtig auf die Schnauze fliegst, es wäre zu Deinem Besten. Daß du mir nur das Schlechteste wünscht, ist bekannt. Das brauchen wir nicht vertiefen weil es dein Problem ist. Hättest du aber bitte die Güte, mir zu erläutern, was du mit "Leuten wie mir " meinst, die du regelmäßig im Bordell wähnst ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Hättest du aber bitte die Güte, mir zu erläutern, was du mit "Leuten wie mir " meinst, die du regelmäßig im Bordell wähnst ???? [ganz genau]Ich schrieb:"Leuten wir Dir bleibt ja noch der regelmäßige Gang ins Bordell." Ich schrieb nicht(!), dass ich Dich regelmäßig im Bordell wähne.[ganz genau] Was sind "Leute wie Du"? Spießer. bearbeitet 28. Mai 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ich wünsche Dir, dass Du damit mal richtig auf die Schnauze fliegst, es wäre zu Deinem Besten. Das wird nicht passieren. Frank hat hier genug Freunde, die ihn auffangen würden, wenn er mal stolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ich wünsche Dir, dass Du damit mal richtig auf die Schnauze fliegst, es wäre zu Deinem Besten. Das wird nicht passieren. Frank hat hier genug Freunde, die ihn auffangen würden, wenn er mal stolpert. Der einzige, der Frank vielleicht nicht auffängt aber ihm beisteht, wenn er in den Augen seiner "genügenden Freunde hier" stolpert, bin ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ich wünsche Dir, dass Du damit mal richtig auf die Schnauze fliegst, es wäre zu Deinem Besten. Das wird nicht passieren. Frank hat hier genug Freunde, die ihn auffangen würden, wenn er mal stolpert. Der einzige, der Frank vielleicht nicht auffängt aber ihm beisteht, wenn er in den Augen seiner "genügenden Freunde hier" stolpert, bin ich. Habe ich was verpasst? Frank hat doch gar nicht vor, eine Gehirnverkleinerung vornehmen zu lassen. Er wird also nie in die Situation kommen, Deinen Beistand zu brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Was hier abgeht,finde ich ganz ehrlich gesagt: Zum Kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Was hier abgeht,finde ich ganz ehrlich gesagt: Zum Kotzen! Das ist doch noch harmlos, mehr denn ein Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Der einzige, der Frank vielleicht nicht auffängt aber ihm beisteht, wenn er in den Augen seiner "genügenden Freunde hier" stolpert, bin ich. Das geht jetzt doch zu weit. Schnappst du jetzt völlig über ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Was hier abgeht,finde ich ganz ehrlich gesagt: Zum Kotzen! Stimmt. Aber wenigstens kommt er mal aus sich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ach Frank Du weisst sehr genau,wie ich das gemeint habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Eigentlich müßte er ganz was anderes anstreben, und zwar das, was ICH für erstrebenswert halte. Versucht mal das Gottesbild hinter solch einer Meinung zu ergründen. Da ist kein Lamm Gottes, kein KIND, da ist eine Führerfigur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Da ist kein Lamm Gottes, kein KIND, da ist eine Führerfigur. Schlimmer, das ist der reine Egoismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2004 Ach Frank Du weisst sehr genau,wie ich das gemeint habe. Wie jetzt ? Erst hat mir dieser merkwürdige Zeitgenosse erklärt daß "Leute wie ich" regelmäßig ins Bordell gehören, dann hat er mich als Spießer bezeichnet. Und dann wünschte er mir daß ich "mal richtig auf die Schnauze falle". Und zu guter letzt will ausgerechnet er mich dann auch noch auffangen. Das ist ein bißchen viel für einen Abend. Jetzt bist Du dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts