platon Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Die sogenannten "tatsächlichen" Einwände sind Phantome. Sie existieren nur in der Einbildung gewisser Leute. Sorry, Lucia, die Ausstellung von Hagens verletzt die Würde der Toten. Carlos P.S.: Das ist mein gutes Recht, dies so zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Aber es sind nicht Deine Toten, Carlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Der war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Die sogenannten "tatsächlichen" Einwände sind Phantome. Sie existieren nur in der Einbildung gewisser Leute. Sorry, Lucia, die Ausstellung von Hagens verletzt die Würde der Toten. Carlos P.S.: Das ist mein gutes Recht, dies so zu sehen. Carlos, Du kapierst mal wieder nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Sorry, Lucia, die Ausstellung von Hagens verletzt die Würde der Toten. Die Bilder von KZ-Opfern, von diesen anonymen nachten abgemagerten Kadavern auf Leichenbergen, verletzt die Würde der Toten m.E. um einiges mehr. Dennoch war es wichtig, der Welt diese Bilder zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Carlos, Du kapierst mal wieder nix ... Also, wenn ich Carlos wäre, würde ich mir bei SOVIELEN Beteuerungen desselben Inhlats von verschiedenster Seite doch mal Gedanken machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts