Eifellady Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Martin z. B. - die haben sich allesamt für die Fahrt auf der Lahn entschieden, während wir (Astrid, Ellen ...) in Limburg geblieben sind. Ja, in der bedeutungsschwangeren Pizzeria *Don Camillo* Sagt doch eigentlich schon alles aus. Und jetzt bitte noch etwas von Lucias gutem Wein *genieß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Inge auch, die hatte einen gut bei mir. Hmm - das ist aber nett *einengenehmigundJosefzuprost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Inge auch, die hatte einen gut bei mir. Hmm - das ist aber nett *einengenehmigundJosefzuprost* Aber Inge - noch vor Sonnenuntergang? Als Dame?? In aller Öffentlichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Aber Inge - noch vor Sonnenuntergang? Nur virtuell Als Dame?? Scheint so In aller Öffentlichkeit??? Eben war's hier völlig leer. Das waren jetzt sechs (6!) " "-Smileys von dir Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Aber Inge - noch vor Sonnenuntergang? Nur virtuell Wie Du bist nicht verführt worden? Als Dame?? Scheint soIch bin ernstlich und total verschüttert. In aller Öffentlichkeit??? Eben war's hier völlig leer.Aber das kann doch jeder lesen, der hier noch vorbeikommt. Also INGE *völliggespieltentsetztsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Ach so, alles klar (der Typ will mir die Braut ausspannen *knurrrr*) Quatschkopf - jouaux steht nicht auf Wattoo; beim Limburger mykath-Treffen hat er jedenfalls Gabriele&Co. den Vorzug gegeben [Empör-Modus] Also so was! Mit wem ich da alles in Zusammenhang gebracht werde, also wirklich! Kann man denn nicht mal in aller Ruhe an einem kath.de-Treffen teilnehmen, ohne solche seltsam zweideutigen Statements? [/Empör-Modus] Bekomme ich auch was aus der Flasche? Sieht lecker aus. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Bekomme ich auch was aus der Flasche? Sieht lecker aus. [empör]AUCH DU GABRIELE![/empör] *völligefassungslosigkeit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Aber Inge - noch vor Sonnenuntergang? Nur virtuell Wie Du bist nicht verführt worden? Was hat denn das jetzt damit zu tun? In aller Öffentlichkeit??? Eben war's hier völlig leer.Aber das kann doch jeder lesen, der hier noch vorbeikommt. Waaaaaaaaas? Das sagst du mir erst jetzt *schnellwegrenn* ... ... *undwiederhereinkomm* @Gabriele Nimm dir gerne was, aber pass auf, das kann dann hier jeder sehen ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 ... *undwiederhereinkomm*@Gabriele Nimm dir gerne was, aber pass auf, das kann dann hier jeder sehen ... Ciao - Inge Jetzt getraue ich mich nicht mehr. Wenn das mein Mann sieht. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 ... Bekomme ich auch was aus der Flasche? Sieht lecker aus. Liebe Grüße, Gabriele Lang ruhig zu, allerdings empfehle ich einen Schuss Cola dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 ... *undwiederhereinkomm* @Gabriele Nimm dir gerne was, aber pass auf, das kann dann hier jeder sehen ... Ciao - Inge Jetzt getraue ich mich nicht mehr. Wenn das mein Mann sieht. :ph34r: guckt der hier rein Gabriele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 ... *undwiederhereinkomm* @Gabriele Nimm dir gerne was, aber pass auf, das kann dann hier jeder sehen ... Ciao - Inge Jetzt getraue ich mich nicht mehr. Wenn das mein Mann sieht. :ph34r: guckt der hier rein Gabriele? Keine Ahnung Aber wenn Inge sagt: "das kann dann hier jeder sehen... " dann kann das ja auch mein Mann sehen. Und mein Sohn. Ohgottogott! :ph34r: Wo bleibt da dann meine Autorität? Nee, nee, das lasse ich mal lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 @Gabriele Nimm dir gerne was, aber pass auf, das kann dann hier jeder sehen ... Jetzt getraue ich mich nicht mehr. Wenn das mein Mann sieht. :ph34r: guckt der hier rein Gabriele? Keine Ahnung Aber wenn Inge sagt: "das kann dann hier jeder sehen... " dann kann das ja auch mein Mann sehen. Und mein Sohn. Ohgottogott! :ph34r: Wo bleibt da dann meine Autorität? Nee, nee, das lasse ich mal lieber. Ich hab' da noch eine alte Gardine, für die ich seit dem Umzug kein Fenster mehr hab': Damit sind wir vor allzu neugierigen Blicken geschützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 *Ume Weinchen aufmach*...*cheers*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 *Ume Weinchen aufmach*...*cheers*... Gibt es einen besonderen Grund? Oder einfach so? Danke, Lucia, das mit den Gardinen ist eine gute Idee. Da kann ich jetzt doch... Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 *Ume Weinchen aufmach*...*cheers*... *cheers* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Kaffee - ich brauch 'nen Kaffee, sonst steh' ich den Stress nicht durch. Aaaahhh! Noch jemand? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Kaffee - ich brauch 'nen Kaffee, sonst steh' ich den Stress nicht durch. Inge was'n lous? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Und wie findet ihr den hier? Nudelsalat á la Mama Man nehme: 500 g Nudeln 1 Dose Möhrchen und Erbsen 1 Dose Mais 1 Glas Essiggurken Würstchen nach Geschmack Mayonnaise (die mit dem niedrigen Fettgehalt) Käse nach Geschmack 4 hartgekochte Eier Die Nudeln kochen und mit kaltem Wasser gut abschrecken. Mit dem Saft der Essiggurken, Mayonnaise, Salz und Pfeffer eine Soße mixen und über die Nudeln kippen (kann je nach Bedarf flüssiger oder fester sein). Die hartgekochten Eier, Würstchen und Käse schnippeln und dazugeben. Die Dosensachen abgießen und auch mit dazuschmeißen. Alles gut durchmischen und ein paar Stunden stehen lassen - wenn möglich über Nacht im Kühlschrank. Am besten wird der Salat wenn die Nudeln noch lauwarm sind wenn die Soße dazugegeben wird. Vorsicht: Die Nudeln saugen relativ viel von der Soße auf, also ruhig ein bißchen mehr machen. Den fertigen Salat maximal 2 Tage aufheben! Ich hab das Rezept von meiner Mutter und mag den Nudelsalat total gerne weil er schnell geht und einfach supergut schmeckt. Guten Appetit, Steph am 30.10.02 Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Für den kleinen Hunger hätte ich auch noch was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Kaffee - ich brauch 'nen Kaffee, sonst steh' ich den Stress nicht durch. Inge was'n lous? Stress im RL (Termine, Termine) *ErdbeerenvomBuffetschnappundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Das ist mein 1000. Beitrag hier im Forum! Aus diesem Anlass lade ich euch alle zu einem kleinen Häppchen ein Natürlich ist auch für Getränke gesorgt! Lasst es euch schmecken, und danke für die vielen angeregten Diskussionen hier! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Das ist mein 1000. Beitrag hier im Forum! Lasst es euch schmecken, und danke für die vielen angeregten Diskussionen hier! Werner Na dass nenn' ich doch mal ein Buffet (oder wie man bei uns sagt: ein Büffett) Herzlichen Glückwunsch Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Glückwunsch, Werner! Ich bedien' mich gerne am Buffet und in der Getränkekammer - vielen Dank! Auf weitere spannende Diskussionen - schön, dass du hier bist! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Oh ich komme gerade vom Mittagessen und bin satt - kann leider nichts probieren. Herzlichen Glückwunsch, Werner! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts