Mat Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 Ich schau nur kurz rein. Hallo zusammen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 Ich schau nur kurz rein. Hallo zusammen, viele Grüße, Matthias So kurz nur, Mat? Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Ich schau nur kurz rein. Hallo zusammen, viele Grüße, Matthias So kurz nur, Mat? Schade. Heute könnte es etwas länger werden, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Na fein, Mat. Schön, Dich mal wieder zu sehen. Dann stelle ich hier mal drei Cappuccino hin: Einen für Dich, einen für mich und einen für den nächsten, der hier vorbeikommt: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Na fein, Mat. Schön, Dich mal wieder zu sehen. Dann stelle ich hier mal drei Cappuccino hin: Einen für Dich, einen für mich und einen für den nächsten, der hier vorbeikommt: Liebe Grüße, Gabriele Danke, liebe Gabriele, den kann ich gut gebrauchen, viele Grüße, Matthias (Mann, ist das heute morgen schon warm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Heute ist ein ruhiger Tag. Schon mit zwanzig Beiträgen kann man an der Spitze stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 (Mann, ist das heute morgen schon warm) WARM ??? Hier ist Frühherbst mit mächtig Regen und Wind (ok gerade in diesen zwei Sekunden scheint die Sonne). Und es ist lausig kalt! Kann ich mal einfach ein Glas Aufmunterungsmilch bestellen - der Tag heute war echt beschissen ... Besten Dank im Voraus! Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo! Bedienung!! HIER!!!! Ähm... Gibts hier auch einen kleinen Mitternachtsschmaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Mitternachtsschmaus? Nee, ist ausgegangen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Aber ein Mitternachtsbuffet kann ich anbieten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Hach.... Ich kann mich gar nicht entscheiden... Sind da auch Lachsschnittchen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Canapee heißt das ja heute *handnachvorneklapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Sind da auch Lachsschnittchen dabei? Klaro! (Zweites Bild, hinter dem Aufbau) Mitternachtsbuffet ohne Lachsschnittchen, das geht doch gar nicht. Und hier noch, mit etwas Verspätung, das Getränk: (Sorry, ich muß das noch üben mit dem Sektflaschen öffnen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 (Sorry, ich muß das noch üben mit dem Sektflaschen öffnen.) UNBEDINGT vorher schütteln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 (Sorry, ich muß das noch üben mit dem Sektflaschen öffnen.) UNBEDINGT vorher schütteln!!! Ehrlich? Ganz im Ernst? Das probiere ich ein andermal aus, *Sektglasschnapp* jetzt bin ich zu müde, *amGlasnipp* mir zu überlegen, ob sylle mich damit auf den Arm nimmt. *heimlichgähn* Gute Nacht allerseits, räumt die Reste bitte in den Nichtverderber. *Glasaustrinkeundabgehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Der Nichtverberber ist voll..-... Wieso sieht der eigentlich so unorganisiert aus? Ich denke, hier regiert eine Frau????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Der Kühlschränke in der Knatterbombe sehen symphatischer aus. Hier unser Selbstbedienungs-Kühlgerät: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Angeber Werbung nennt man das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Ich bedien mich. Angeben und Werbung hin oder her. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Dabei weiß doch jeder, dass ein solcher Kühlschrank bei Männern in Nullkommanix so aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Gegen ein Bier in der Kantterkombe hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Wo ist die nur? Hat jemand einen Stadtplan bei der Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Wo ist die nur? Hier lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Der Nichtverberber ist voll..-... Wieso sieht der eigentlich so unorganisiert aus? Ich denke, hier regiert eine Frau????? Aaaaaaaaalso, erstens ist das nicht unser Nichtverderber (Inge hat sehr sorgfältig darauf geachtet, dass der platzsparend und unsichtbar ist), und zweitens, was soll denn das heißen, von wegen unorganisiert und Frau regiert? "Der Gemeine liebt die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" !!! Und, ganz nebenbei, der Kühlschrank der Knatterbombe sieht ganz unten etwas versifft aus, kann da mal schnell jemand mit dem Wischlappen drüber? (Mein ja nur, wollte ich nur gesagt haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Dabei weiß doch jeder, dass ein solcher Kühlschrank bei Männern in Nullkommanix so aussieht. So schön saubergewischt? Bei welchen Männern sieht der Kühlschrank denn so aus? Gibs zu, sylle, das war ein Bild aus einem Verkaufskatalog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts