Gabriele Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Gabriele, du antwortest ja schneller als die Polizei erlaubt... Ach, Moment, besteht daaa ein Zusammenhang zu deiner hohen Beitragszahl?? *grübel* *mitgrübel* Meinste, da könnte ein Zusammenhang bestehen? Das sollte mal erforscht werden. *unschuldig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) Ich glaub' auch! *forsch forsch forsch* Ne, aber mal im Ernst: Die letzten 10-15 Beiträge sind der reinste Dialog - bis auf die 2 Postings von Lucia. OOOPS... bearbeitet 3. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 *ganzschnelleinenCappuccinoserviere* Magst Du auch einen, Ginchen? Hast ja Recht, wir könnten glatt in den Chat gehen, wenn ich hier nicht auch ein bisschen was arbeite. Oder eben einen Cappucino trinke. Aber im Chat gibt es keine Beitragszahlerhöhung. Deshalb bin ich lieber hier. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 JAAAAAAA! *freu* Bist ein Schatz, Gabrielchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Tach zusammen, wollte nur 'mal eben reinschauen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Mat, schön, dass du dich hier blicken lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Mat, schön, dass du dich hier blicken lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Magst du ein Stück Apfelstrudel? Für die anderen Café-Besucher habe ich natürlich auch noch was vorrätig!!! Gruß Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Magst du ein Stück Apfelstrudel? Für die anderen Café-Besucher habe ich natürlich auch noch was vorrätig!!! Gruß Gina Ja gerne, vielen Dank liebe Gina. Ich denke wir müssen uns alle stärken, sonst sind wir für Overkott keine guten Opfer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Ja dann hau rein, damit du groß und stark wirst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Ja dann hau rein, damit du groß und stark wirst!!! O ha, leider bin ich immer noch etwas zu stark. Aber mit Training habe ich schon etwas daran geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hallihallo, geliebte und weniger geliebte Forenbrüder- und Schwestern, ein Faß Champagner für Allleee! HURRAHHH! Huuete ist ein Glückstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 oh danke, was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hey, liebe Lissie, dein Enthusiasmus steckt an. Danke für den Schampus, der wird meine Gedanken jetzt beflügeln (sitze nämlich als strebsame Studentin noch am Schreibtisch ) Lieben Gruß Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 oh danke, was ist denn passiert? Tel oder pm! Juppiduppiduuuuuhhhh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) na dann tel. bearbeitet 5. Juli 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hey, liebe Lissie, dein Enthusiasmus steckt an. Danke für den Schampus, der wird meine Gedanken jetzt beflügeln (sitze nämlich als strebsame Studentin noch am Schreibtisch ) Lieben Gruß Gina Chamganer in Strömen heute, Du kannst Dir nehmen, soviel Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Danke, danke! Was ist denn los mit dir? Du bist ja richtig aufgedreht!!! *neugierigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hallihallo, geliebte und weniger geliebte Forenbrüder- und Schwestern, ein Faß Champagner für Allleee! HURRAHHH! Heute ist ein Glückstag!!! Wir dürfen nur mit anstoßen und werden nicht aufgeklärt? Schade aber auch! *trotzdem mit lissie anstoß* Prosit und danke für den Schampus. (Und richte doch bitte dem Thofrock aus, dass meine Unaufgeklärtheit nicht selbst verschuldet ist.) Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo.... Thofrock!!! Die Unaufgeklärtheit von Thofrock ist nicht selbst verschuldet. (Soll ich ausrichten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Ähhh...Gabriele meine ich, die Aufgeklärtheit von Gabriele ist selbst verschuldet. So ist es richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) seeeehr gut, Lissie, eins 'rauf! (NICHT selbst verschuldet!) bearbeitet 5. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Kicher (in Sternchen, Taste kaputt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 ich weiß es, ätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Schadenfreude ist die schönste Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts