Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 seeeehr gut, Lissie, eins 'rauf!(NICHT selbst verschuldet!) Gut, konzentrier (in Sternchen, Taste kaputt) : Die Aufgeklärtheit von Gabriele ist fremdverschuldet! Soll ich ausrichten. So. Ich habe fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Schadenfreude ist die schönste Freude! stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 (Und richte doch bitte dem Thofrock aus, dass meine Unaufgeklärtheit nicht selbst verschuldet ist.) Liebe Lissie, ich glaub, deine Konzentration ist hinüber... Guck dir noch mal guut Gabrieles Bitte an und dann überleg noch mal gaaaaanz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Schadenfreude ist die schönste Freude! stimmt Welche Schadenfreude? Über meine unverschuldete Unaufgeklärtheit? Jetzt verrate ich Euch was: Lissie ist Schuld an meiner Unaufgeklärtheit! Ätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 So. Ich habe fertig. Wohl zu viel Fußball geguckt die letzte Zeit? Kein Wunder, dass Deine Konzentration schwer nachlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 So, ich geh jetzt duschen und danach können wir uns noch auf eine Runde in der Knatterbar treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 So, ich geh jetzt duschen und danach können wir uns noch auf eine Runde in der Knatterbar treffen. die Knatterbar heißt chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Hallihallo, geliebte und weniger geliebte Forenbrüder- und Schwestern, ein Faß Champagner für Allleee! HURRAHHH! Huuete ist ein Glückstag!!! Schließe mich dem allgemeinen Champagnerkonsum an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 HURRAHHH! Heute ist ein Glückstag!!! Wenn ich's recht bedenke - für mich war gestern auch ein Glückstag. Ich schließe mich dem Schampus-Spendieren an: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Nehmen wir halt noch einen, viele Grüße an die liebe Gabriele, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Schließe mich dem allgemeinen Champagnerkonsum an, viele Grüße, Matthias So früh schon? Wenn das mal gutgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Inge, wie war's im Baltikum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Schließe mich dem allgemeinen Champagnerkonsum an, viele Grüße, Matthias So früh schon? Wenn das mal gutgeht... wwwwwwaaaaahschschscheinlllich nich.... (virtueller Schwips) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Inge, wie war's im Baltikum? Hi Martin, es war sehr interessant und sehr intensiv und sehr voll von Informationen, wir haben viel Musik gemacht und Spaß gehabt und Konflikte ausgestanden und so weiter. Trinken wir einen Kaffee? Ist mir noch zu früh für Schampus, außerdem weiß ich gar nicht, warum lissie so schadenfroh ist ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Trinken wir einen Kaffee? Ist mir noch zu früh für Schampus, außerdem weiß ich gar nicht, warum lissie so schadenfroh ist ... Ciao - Inge Das wissen wir alle nicht, irgendwie, bis auf ein paar vereinzelte Individuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Inge, wie war's im Baltikum? Hi Martin, es war sehr interessant und sehr intensiv und sehr voll von Informationen, wir haben viel Musik gemacht und Spaß gehabt und Konflikte ausgestanden und so weiter. Trinken wir einen Kaffee? Ist mir noch zu früh für Schampus, außerdem weiß ich gar nicht, warum lissie so schadenfroh ist ... Ciao - Inge Kaffee mit RRRRRum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Zwei Kaffee mit Milch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 wwwwwwaaaaahschschscheinlllich nich.... (virtueller Schwips) Naaa, es fängt schon an, ne *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Danke, Martin *grins* *schlürf* ((Kommt die Milch aus der Kuh auch heiß 'raus? Kaffee mit kalter Milch hatte ich im Baltikum zur Genüge ... )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Kommt die Milch aus der Kuh auch heiß 'raus? Kaffee mit kalter Milch hatte ich im Baltikum zur Genüge ... )) Autsch! Versetz dich doch mal in die Lage von der armen Kuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2004 Kommt die Milch aus der Kuh auch heiß 'raus? Kaffee mit kalter Milch hatte ich im Baltikum zur Genüge ... )) Autsch! Versetz dich doch mal in die Lage von der armen Kuh! Lass Dich nicht verschaukeln - die ist aus Polyethylen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Mensch, heute noch keiner im Cafe. Ich schau 'mal, ob noch etwas von dem Schampus von gestern da ist. Oder ein Kaffee in der Thermoskanne. Und vielleicht ein Brot oder Kuchen im Nichtverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Das ist wirklich merkwürdig. Dabei ist das Café doch durchgehend geöffnet *michwundere*. Also, Mat, ist noch genug von beidem da. Und der Nichtverderber ist natürlich randvoll gefüllt mit den besten Sachen! Lieben Gruß Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 für die erhitzten Gemüter eine Runde Eistee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 *schlüüüüürf* Super Idee, Hansjo! LG Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts