Magdalene Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Sicher, dass das Eistee ist? Mir kommt das eher vor, wie Ananasbowle - hciks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 ups, Lucia da hast Du wohl das falsche Glas erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Mensch, seit vier Tagen war keiner mehr hier ich geb mal ne Runde Frühstück aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Au fein, hansjo. Da setze ich mich dazu mit einer Kanne Tee. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 für die Schleckermäuler noch was Süßes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 was ist das für ein Tee Gabriele? riecht sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Rooibusch-Tee mit Karamellgeschmack, momentan mein Favorit! Nimm Dir ruhig davon, ich habe noch mehr. Hmmmmm, süße Stückchen, lecker! *TeilchenschnappeundmichwiederandieArbeitmache* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Ich setze mich mal dazu. Kuchen ja, Tee - lieber nicht, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Ich setze mich mal dazu. Kuchen ja, Tee - lieber nicht, viele Grüße, Matthias Hallo Matthias, Keinen Tee? Aber Wein, Sekt, Schampus oder Bier gibt es nur ausnahmsweise am Montag vormittag. Und eine Ausnahme liegt momentan nicht vor. Damit Du nicht so trocken hier sitzen mußt, eine Tasse Kaffe für Dich: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Ich setze mich mal dazu. Kuchen ja, Tee - lieber nicht, viele Grüße, Matthias Hallo Matthias, Keinen Tee? Aber Wein, Sekt, Schampus oder Bier gibt es nur ausnahmsweise am Montag vormittag. Und eine Ausnahme liegt momentan nicht vor. Damit Du nicht so trocken hier sitzen mußt, eine Tasse Kaffe für Dich: Liebe Grüße, Gabriele Oh danke, liebe Gabriele, ich habe derzeit nicht an etwas alkoholisches gedacht. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Für ein zweites Frühstück ist es nie zu spät... Hab noch ein paar frische Croissants mitgebracht... LG Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Ahh - Croissants - köstlich, ich nehme gerne eines! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Für ein zweites Frühstück ist es nie zu spät... Hab noch ein paar frische Croissants mitgebracht... LG Gina Stimmt genau! Für ein zweites Frühstück ist es nie zu spät. Für frische Croissants schon zweimal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Croissants sind sehr kalorienreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Ab und zu muss man seiner Seele auch mal was Gutes tun - und ich dachte immer, Frauen wären so pingelig mit den Kalorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Komme gerade von der jährlichen Pfarrgemeinderats- und sonstige Mitarbeiter - Jahresplanungs-Sitzung. Jetzt brauche ich dringend ein gut katholisches Weissbier... ... und spendiere gleich eine Runde. Prost! -- Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Gut, daß Du mich erinnerst. Mein Weißbier schlummert im Eisfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ab und zu muss man seiner Seele auch mal was Gutes tun - und ich dachte immer, Frauen wären so pingelig mit den Kalorien Nun ja, ich habe da auch so meine Probleme und derzeit habe ich diese ganz gut im Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 na denn gibt es heut halt kalorienarmes, gesundes Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 und noch ein paar Beeren aus dem Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 So ein Vitaminschub ist jetzt genau das richtige, danke, hansjo. Allerdings - erinnert mich daran, dass ich im Garten nach dem reifen 0bst schauen sollte, bevor die Vögel das tun. Mal sehen, was die Stachelbeeren machen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 O ja, Früchte. Das ist etwas ganz besonders Gutes. Ich liebe Früchte. Vielen dank und viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Vor lauter St. Pölten ist mir glatt mein 8.000 Posting entgangen! Das sind nur diese alten Ferkel schuld! Ihr könnt mir trotzdem einen ausgeben. *schonmaleinpaarbeerennehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ihr könnt mir trotzdem einen ausgeben. *schonmaleinpaarbeerennehm* Sag mal, war Geiz nicht auch eine der Todsünden? Wer "nullt" hat selbst einen auszugeben, nicht umgekehrt! Glückwunsch zur 8.000 *mit einemGlasChampagneraufThomas'Rechnungzuproste* *einpaarHimbeerenschnapp* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ihr könnt mir trotzdem einen ausgeben. *schonmaleinpaarbeerennehm* Sag mal, war Geiz nicht auch eine der Todsünden? Wer "nullt" hat selbst einen auszugeben, nicht umgekehrt! Glückwunsch zur 8.000 *mit einemGlasChampagneraufThomas'Rechnungzuproste* *einpaarHimbeerenschnapp* Ciao - Inge Auch von mir härzlichen Glühstrumpf (wenn ich mit einen roundabout 180 Postings nicht zu unwürdig bin )! Hab' schon mal den Sekt kalt gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts