hansjo Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Pech gehabt Thomas Du bist dran , auch wenn Dich die St. Pöltener ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Thomas wir warten........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Thomas wir warten........ Genau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zum 8000sten! Anlässlich dieser beeindruckenden Zahl lad ich dich ein nach St. Pölten in eine typische Bier-Beisl mit dem heute doch durchaus passenden Namen "Drunter & Drüber" Prost! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Ich geselle mich zu dem Kreis der Gratulanten und stimme ein dreifaches Hoch auf den Jubilar an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 *malganzvorsichtigreinguck* @Werner. Danke für die sinnige Einladung. Prost. An alle anderen: ich geb eine Runde Bier aus - natürlich auch für Werner - ! Akzeptiert man hier auch Kreditkarten? Mein Bargeld ist alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 *malganzvorsichtigreinguck* @Werner. Danke für die sinnige Einladung. Prost. An alle anderen: ich geb eine Runde Bier aus - natürlich auch für Werner - ! Akzeptiert man hier auch Kreditkarten? Mein Bargeld ist alle. Bier??? Thomas, sagtest Du Bier??? Spendierst Du auch was Anständiges zu trinken? Na trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum 8000sten! Und: Ja, Kreditkarten werden akzeptiert, ab 3694 Postings und mehr geht das in Ordnung. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Was spricht gegen Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Was spricht gegen Bier? Meine Geschmacksnerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Was spricht gegen Bier? Meine Geschmacksnerven. Schöfferhöfer aus Schwetzingen und Dachsenfranz aus Zutzenhausen sind doch gar nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Schöfferhöfer aus Schwetzingen "Die Birr die so schönnn 'at geprickelt in mein Bauchnabbelll!" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Was spricht gegen Bier? Meine Geschmacksnerven. Schöfferhöfer aus Schwetzingen und Dachsenfranz aus Zutzenhausen sind doch gar nicht schlecht Keine Ahnung. Nie ausprobiert. Und Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Bieren habe ich auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Was spricht gegen Bier? Meine Geschmacksnerven. Schöfferhöfer aus Schwetzingen und Dachsenfranz aus Zutzenhausen sind doch gar nicht schlecht Keine Ahnung. Nie ausprobiert. Und Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Bieren habe ich auch keine. Dann ist Wein oder Sekt auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Dann ist Wein oder Sekt auch nicht schlecht Wie hast Du meine geheime Vorliebe nur so schnell herausgekriegt, lieber Matthias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Dann ist Wein oder Sekt auch nicht schlecht Wie hast Du meine geheime Vorliebe nur so schnell herausgekriegt, lieber Matthias? mein Geheimnis, liebe Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 macht bei solchen aktionen aber vorsorglich keine fotos.... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 *gabrieleeinglasweinspendier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 *thomasganzherzlichgratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Prost Thomas auf die nächsten 8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Was spricht gegen Bier? Meine Geschmacksnerven. Also für Bier bin ich ja eingentlich auch nicht zu haben *Gabrielezustimme*, aber beim Katholikentag hab ich zumindest meine Sympathie fürs Weizenbier entdeckt... Glückwunsch, Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 macht bei solchen aktionen aber vorsorglich keine fotos.... SCNR Aber warum denn nicht? Beim Plaudern über Bier, Wein, Sekt und Geschmacksnerven kann doch nichts komprimittierendes geschehen, oder? *unschuldigguck* Danke schön, Thomas, für das Glas Wein. Das werde ich jetzt zum Abendessen genießen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 macht bei solchen aktionen aber vorsorglich keine fotos.... SCNR Aber warum denn nicht? Beim Plaudern über Bier, Wein, Sekt und Geschmacksnerven kann doch nichts komprimittierendes geschehen, oder? *unschuldigguck* Danke schön, Thomas, für das Glas Wein. Das werde ich jetzt zum Abendessen genießen. Liebe Grüße, Gabriele Zwei mykath.de-ler stoßen mit Kaffee an. Sehr verdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich habe mir gerade einen caffé latte gemacht, aber dass mir da ja keiner dranstößt Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich habe mir gerade einen caffé latte gemacht, aber dass mir da ja keiner dranstößt Ciao - Inge Gibste mir auch einen? *unschuldigguck*, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts